Nadeldüse gebrochen (1. Woche alte HP Max)

  • Hey Leute heute hat's mich mit meiner 1 Wochen alten Max erwischt 1. Magazin verschossen und dann ist mir beim bewegen ein klimpern aufgefallen.

    Es ist zum <X

    Taugt der Verstärkte Pin von Homedefence24?


    Lg Peter

  • Taugt der Verstärkte Pin von Homedefence24?


    zuerst mal Beileid zur gebrochenen Nadel und willkommen im Club der 1%er ! :saint:


    Ja die Homedefence24 Nadeln brechen nicht so leicht, aber Dein erster Schritt sollte jetzt über GoGun sein, bzgl. Gewährleistung,
    da wird Dir kostenneutral geholfen.
    Für die Zukunft ist es aber sicher kein Fehler sich die HD24-Nadel als Reserve / Backup zuzulegen...

  • Taugt der Verstärkte Pin von Homedefence24?


    zuerst mal Beileid zur gebrochenen Nadel und willkommen im Club der 1%er ! :saint:


    Ja die Homedefence24 Nadeln brechen nicht so leicht, aber Dein erster Schritt sollte jetzt über GoGun sein, bzgl. Gewährleistung,
    da wird Dir kostenneutral geholfen.
    Für die Zukunft ist es aber sicher kein Fehler sich die HD24-Nadel als Reserve / Backup zuzulegen...

    Joa hab schon ne Mail geschrieben aber denke ich bin schneller dran wenn ich mir die „verstärkte“ mal bestelle. Dachte eigentlich es wäre vorbei mit den Nadeln :/

  • zuerst mal Beileid zur gebrochenen Nadel und willkommen im Club der 1%er ! :saint:


    Ja die Homedefence24 Nadeln brechen nicht so leicht, aber Dein erster Schritt sollte jetzt über GoGun sein, bzgl. Gewährleistung,
    da wird Dir kostenneutral geholfen.
    Für die Zukunft ist es aber sicher kein Fehler sich die HD24-Nadel als Reserve / Backup zuzulegen...

    Joa hab schon ne Mail geschrieben aber denke ich bin schneller dran wenn ich mir die „verstärkte“ mal bestelle. Dachte eigentlich es wäre vorbei mit den Nadeln :/

    Hast du bitte einen Link

  • Servus zusammen,


    auf Kleinanzeigen gibt es zur Zeit die mit HSS Stahl. Die sollen nochmals stabiler sein als die V2A Teile. Kosten aber auch dementsprechend. Aber wenn die Teile unzerstörbar seien sollen,

    vielleicht ne Überlegung wert.

  • Hallöle,

    ist das wirklich so,das die Nadel aus HSS Stahl noch viel stabiler ist wie V2a Stahl? Weil dann hätte ich evtl einen der mir die machen könnte...


    PS: Und wie gross ist eigentlich der Unterschied zwecks Haltbarkeit zwischen - original Nadel und V2a Nadel - ? Habe da leider kein Plan von.

    Denn wenn das nicht klappt mit meinem Vorhaben,dann würde ich mir auch einfach mal eine V2a auf Ersatz kaufen ( bin zwar immer nur mit 7 Joule unterwegs aber besser -- haben als brauchen --:)

    liebe Grüse,

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!