Nadelventile bei Interesse

  • Hallo liebe HP Max Freunde,


    Ich habe mich mal dem Problem der brechenden Nadelventile angenommen und habe eine stabilere Serie produzieren lassen.

    Das Ergebnis ist ein sehr hochwertiges Nadelventil mit den selben Abmaßen wie das Originale geworden.

    Die Nadel selbst ist aus geschliffenen HSS Stahl und wurde mittels Schrumpfung untrennbar mit dem Grundköper verbunden. Falls Interesse besteht bitte PN an mich. Der Preis beträgt 99€ zzgl. 2,60€ Versand.

    • Offizieller Beitrag

    mirg  unkownidentity81 - Müllmail Adresse auf Knopfdruck erstellen und zur Kontaktaufnahme posten :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Ich fände 50€ auch viel attraktiver, vor allem da eine verbesserte Nadel keine so viel bessere Funktionssicherheit bringt, nur dass sie halt nicht bricht, wenn sie den Ventilsitz zudengelt. Das Zudengeln des Ventilsitzes scheint mittlerweile das Nadelproblem überholt zu haben, wahrscheinlich hat AEA die Nadelqualität verbessert. Jetzt halten die Nadeln und verklemmen sich nach einiger Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!