HP MAX klingt wie Maschienengewehr

  • Hallo an alle, meine HP MAX hat nach ungefähr 150 Schuß angefangen bei jedem Schuß wie ein Maschienengewehr bei einem Feuerstoß zu klingen. Die HP MAX ist wie aus der Verpackung, und auch nur mit der Handpumpe bis ca. 250 Bar befüllt worden. Ingesamt wurden noch keinen 200 Schuß abgegeben.


    Danke für Tips und Infos :?:

  • Nadeldüse oder Dichtungen überprüfen. Das sind zu 99% die Fehlerquellen bei einer vorher unberührten Waffe. Eventuell kannst du noch die Schlagfeder überprüfen.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Erst mal Danke für die Antwort!


    Da ich technisch nicht so versiert bin, gibt es zu den von dir genannten Maßnamen igendwelche Anleitungen?


    Gruß

  • Das Thema wurde schon hundertfach hier im Forum angesprochen, besprochen und auch gelöst. Einfach mal die Suchfunktioniert oben rechts ausprobieren :thumbup:
    Ansonsten gibt es auf Youtube ein paar Filmchen in denen gezeigt wird, wie du die Waffe auseinander baust. Einfach mal nach suchen :thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

    • Offizieller Beitrag

    Koyote99 - Das Video könnte helfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Im Zweifelsfall einfach GoGun kontaktieren und des Gewehr zwecks Reparatur einsenden falls du dir die Sache nicht selbst zutraust. Da sollte ja auch noch Garantie drauf sein.

    Wie hier schon beschrieben wurde wird es zu 99% die gebrochene Düsennadel sein. Ist leider kein Einzelfall aber eben auch deshalb wahrscheinlich schon zu einer Art Routinereparatur bei GoGun geworden. Der Service dort ist meiner Ansicht nach gut und empfehlenswert.

    Falls du es aber doch selbst versuchen möchtest gibt es dafür mittlerweile wie bereits erwähnt etliche gute Anleitungen.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, auf das die Maxe bald wieder "läuft". :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!