an der stelle wäre ein kurze senkkopf besser (anwendersicher
Gute Idee, kommt dann auf den individuellen Aufbau, auf der Schiene an.
Bei mir ginge das nicht, daher habe ich meine Schraube so bearbeitet dass sie versenkt nicht innen heraus ragt ( stört nicht innen, stört nicht außen )
So brauche ich nicht mehr ran, wenn ich den Lauf demontiere.
So ist auch das beschädigen der O-Ringe 6 an besagter Schraube unmöglich.
Grundlegend ist eins bei AEA und explizit natürlich der Max, wichtig!
Sie ist so konzipiert und gebaut, dass sie so kostengünstig wie möglich produziert werden kann. ( Massenware )
Nur so kann sie so günstig angeboten werden.
Das ist zum einen lästig, zum anderen hat sie ein gewaltiges Optimierungspotential.
Mit etwas technischem Verständnis und Handwerklichem geschick, lässt sich daraus etwas erschaffen, für das man locker das dreifache hinlegen müsste.
Mal ganz davon abgesehen das niemand dafür dann eine Freigabe anstrengen würde, da es sich nicht rechnet.