Schuss Sicherung defekt

  • Hallo zusammen,


    Habe heute nach ca. 150 Schuss bemerkt das der Hebel Safe/Fire (Schuss Sicherung) keine Funktion mehr hat, die nagelneue FX schießt in Stellung Fire sowie in der Stellung Safe!!?? =O


    Der Abzug hat noch ein Druckpunkt aber löst irgendwie verzögert aus!? ||


    KEIN Glück hier mir den Gewehren, vor kurzem die HpMax zurückgegeben dort war 3 mal die Nadeldüse gebrochen und das bei keine Ahnung... 200 Schuss jetzt der Mist mit der Fx Dreamline Tactical :cursing:


    Hast jemand nen Tip? Keine Lust schon wieder den Rotz zurückzuschicken und 4 Monate zu warten

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich hatte nach ca 400 Schuss fast kein Druckpunkt mehr ...habe dann die Schraube hinter dem Züngel ca ne Viertel Umdrehungen nach rechts gedreht ... vielleicht hängt es ja mit deinem Problem zusammen... probiere einfach Mal...

    Die Schraube ist mit Schraubensicherung versehen ...also mit nem guten Imbus oder vorher erwärmen...

    • Hilfreichste Antwort

    Denke ich habe das Problem lösen können, am Abzug unten sind diverse Schrauben die dünne hinterm Abzug hab ich minimal reingedreht dann funktionierte die Sicherung wieder... Mal sehen wie lange

    YOUTUBE Video FX Dreamline Trigger Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!