Aea hp max, Export ventil erwerben ?

  • Hallo zusammen, habe meine hp max bekommen und habe gesehen dass in meinem erport ventil ein riss ist ( vemutlich mit einem scharfen Gegenstand passiert).

    Der Riss ist zu tief um ihn zu beheben, nun würde ich gerne wissen wo ich solch ein Ventil erwerben kann, da ich oft im Ausland bin und sie dort auch offen schießen will.


    Vielleicht kann mir auch Einer von euch das Ventil verkaufen, falls ihr sie eh nur in De schießt.


    Vielen dank schonmal im voraus.


    Lg Fabio

  • Wende dich an GoGun. Wenn du ihnen ein Bild von dem Schaden zukommen lässt und es sich so verhält, wie du es hier beschrieben hast (Also keine eigene Beschädigung), wird man dir dort sicher helfen können.

    Aktuell kenne ich nur https://aeaairguns.shop/produc…-transfer-port-for-hp-max
    Hier ist jedoch alles, wie immer, ausverkauft. Die nächste Lieferung wird (Nach Informationen durch den Besitzer) erst im Laufe des Oktobers erwartet.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Was heißt "bekommen"? Das Exportventil ist Teil des Lieferumfangs und unterliegt insofern der Gewährleistung. Bei Gebrauchtkauf von Privat ist es ein Mangel, auf den der Verkäufer hätte hinweisen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!