HP Max Klappschafft

  • Hallo, leider ist bei Gogun aus bekannten Gründen niemand zu erreichen. Deshalb probiere ich es hier.

    Ich freue mich riesig, dass ich vor ein paar Tagen meine HP Max bekommen habe.

    Leider habe ich ein Problem mit dem Schaft. Dieser ist aufgeschraubt auf die Halterung am Gewehr selbst. Diese Halterung/Befestigung war nicht vernünftig, sprich gerade, in der Flucht des Laufes, festgeschraubt.

    Wenn ich diese gerade anbringe, steht der Schaft schief. Nehme ich die Korrektur nicht vor, steht der Schaft, wenn er angeklappt ist, im spitzen Winkel, ca 40 Grad von der Waffe ab und steht nicht parallel zu Waffe.

    Korrigiere ich die Befestigung jedoch,, dann lässt sich der Schaft nur gerade anschrauben, wenn ich einen 5mm Dichtring als Distanzscheibe nutze.

    Desweiteren lässt sich der Schaft nicht in der Länge anpassen, der Hebel, der für die Verstellung gedrückt werden müsste, lässt sich nicht bewegen.

    Vielleicht weiß hier jemand Rat.

    Danke schonmal.

  • FAQ

    Hat den Titel des Themas von „Klappschafft AEA HP max“ zu „HP Max Klappschafft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!