Dreamline 7,62-Slug von Zan

  • Hallo zusammen,


    habe mit meiner Dreamline Slugs (45grain) geschossen. 140 bar bei 220 bar in der Tube. Das Ergebnis ist einfach enttäuschend. Muss man dafür wieder einen anderen Lauf kaufen, um vernünftig damit zu schiessen??


    Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt. Brauche hier mal einen guten Rat von euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang :!: :!: :?: :?:

  • NIcht jedes Pellet passt zu jedem Drall. Nicht jeder Drall passt zu jeder Lauflänge. Nicht jede Mündungenergie passt zu jedem Drall. Nicht jeder Druck passt zu jedem Pellet. Nicht jede Pelletlegierung passt zu jedem Zug/Feld/Polygon- Profil. Nicht jedes Ventil( bzw. Hammer) setting passt zu jedem Druck passt zur gewünschten Genauigkeit.


    Hier eine brauchbare Abstimmung zu finden erfordert viel Wissen, und noch mehr Tests.


    Wenn Du nicht wirklich viel, viel Zeit investieren willst, kannst Du nur sagen worauf Du raus willst, was Du genau hast, und ob jemand ein getestetes Settimg dafür hat.


    Alternative: Waffe zu einem BüMa der die Arbeit auch für Dich ausführt (in dessen Region die genutzte Endkombination und Endwerte also legal für Dich sind) und ihn das machen lassen. Bei einer mir unbekannten Waffen-/Pellet/Drall/Lauflänge/Energie- Kombination wäre das mein Weg. Ausser Du findest halt zufällig jemanden, der die gewünschte Zielkonfiguration schon sauber am Laufen hat, und der seine Settings mit Dir teilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!