GoGun Feinwaage kalibrieren

  • Hallo

    Habe mal bescheidene Frage: habe bei GoGun Feinwaage mit 50 g Gewicht bestellt. Will nun calibrieren, komme mit nicht deutschsprachiger Bedienungsanleitung nicht klar.


    Wie geht das mit 50 Gramm Gewicht? Ich bin einfach zu blöd. Kann mir jemand Tipp geben ?


    Vielen Dank im voraus ;(;(;(;(;(:sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

  • Hallo

    Bin glücklich habe heute noch 3x 50 Gramm Gewichte von GOGUN erhalten. Die GOGUN Waage braucht 200 Gramm zum Kalibrieren.

    Jetzt funktioniert es. Kann meine Leistungsmessungen nun vornehmen. Kalibrieren jetzt total easy.


    Gruß Uwe

  • Hallo

    Übung macht den Meister. Funktioniert wirklich Klasse. Habe Anschütz Chroni. Konnte meine CO2 Pistole 4,5 mm Rundkugel jetzt messen.

    Modell Walter PPK. Kugelgewicht 0,35 Gramm. Zwischen 117 und 125 m/s gemessen. Bei 10 Schuß Mittel 2,49 Joule. Herstellerangabe 1,5 Joule V0

    90 m/S. Mein Chroni hatte ich im Profischützenverein testen lassen. Mehrere Damen schossen mit dem Luftgewehr. Werte sind realistisch. Die haben dort ähnliche

    Chronis. War echt froh das Ding wieder heil mit nach Hause zu nehmen. Aber nichts gegen die Damen, Die sind echt Klasse. Leider nicht meine Kragenweite.

    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!