Beiträge von gogunmo

    Kann man mit unter dem Arm eingeklemmten, runtergeklappten Schaft nicht vorsichtig den Abzug betätigen?


    Ansonsten Pfeil rein und einmal kurz in die Matte damit...

    Ja so würde ich es ehrlich gesagt auch machen.


    So entspanne ich meine Stinger nicht.


    Wie schon gesagt, Schaft herunterklappen, Abzug betätigen, Schaft langsam mit Hilfe der Sehnenspannung zurückklappen lassen, fertig. So geht es auch bei der Vlad, nur halt noch zusätzlich entsichern.


    Ich persönlich mag die Vlad nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

    Ein riesen Fan von der vlad bin ich auch nicht. Aber ja, es ist definitiv Geschmackssache. Jemand anderes hätte da bestimmt ein Argument für sie.


    Naja die Stinger wird schon etwas anders entspannt mit der Methode die ich gefunden habe. Bei der Vlad ist es ein bisschen anders.
    Naja das Thema hat sich erledigt. Allgemein muss ich leider sagen das ich mit der Vlad nicht sehr zufrieden bin da ich noch ein weiteres eklatantes Problem habe.
    Aber dazu schreibe ich mehr in einem anderen Thema. Danke für die Antworten und Grüße!

    Entspannen der Stinger 2:
    https://m.facebook.com/Steambo…wendet-d/954335611874547/

    Danke für den FB link, das schaue ich mir aus Interesse auch mal gerne an.