Jabolo fat joe Schalldämpfer hp Max

  • Servus Leute,

    Wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch mal bei Jabolo bestellt hat und wenn ja wie lang die Bearbeitung dieser gedauert hat?


    Habe am 3.6. Einen fat joe Schalldämpfer und einen Schalldämpferadapter zusammen bestellt, sofort bezahlt und bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch eine Versandbestätigung oder eine Aktualisierung der Bestellung direkt in meinem Käuferprofil erhalten.


    Habt ihr vieleicht Erfahrungen mit Jabolo und könnt mir sagen ob das normal ist?


    Vielen Dank im voraus ihr lieben 🙏🙏

  • Danke für die Info,

    Ja ich habe extra ein kundenkonto angelegt und meinen altersnachweis hinterlegt. Dieser wurde auch bestätigt.


    Eine Email habe ich gestern ebenfalls an Jabolo gesendet aber bisher keine Reaktion.


    🙄

  • Ich hab dort auch schon 2x bestellt - wie Techfreak sagt, das ging alles ratz fatz und reibungslos, auch bei mir.

    Habe ein Konto erstellt, alle Schritte nachverfolgbar und die Ware war jeweils in 3 Tagen bei mir.


    Ich bin mir sicher das wird sich aufklären. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!