mit Kumpel in Holland

  • Am Wochenende war ich mit meinem Kumpel in Holland.

    Könnt ihr denn sagen, wo ihr da wart? Und braucht's vorab eine Reservierung?

    Danke schonmal! ;)

    Das ist privat bei einem Bauern, da dürfen wir in einem Scheunenkeller schießen. Den kannten wir, weil wir bei dem früher mal auf ner Wiese gezeltet haben. Einen Schießstand für weitere PCP Freunde wolle er aber nicht anbieten hatte er uns schon von Anfang an gesagt. Eigentlich schade 😥!

  • Könnt ihr denn sagen, wo ihr da wart? Und braucht's vorab eine Reservierung?

    Danke schonmal! ;)

    Das ist privat bei einem Bauern, da dürfen wir in einem Scheunenkeller schießen. Den kannten wir, weil wir bei dem früher mal auf ner Wiese gezeltet haben. Einen Schießstand für weitere PCP Freunde wolle er aber nicht anbieten hatte er uns schon von Anfang an gesagt. Eigentlich schade 😥!

    Und DAS halte auch ich für die beste aller möglichen Lösungen zum Schießen in Holland.


    Die Preise sind günstiger, wenn man dem Bauern nicht auf den Sack geht kann man den ganzen Nachmittag seine Schießereien treiben und und man muss lediglich sorgfältig darauf achten die Bahn abzustecken, abzusperren und auch sonstwie dafür zu sorgen dass kein Unglück aus Versehen passiert. 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!