FX Harmonic Barrel Tuner

  • Moin! Beschäftige mich die Tage immer mehr mit dem "perfekten" Schussbild gerade auf längere Distanzen. Bin so auch wieder von dem leistungsbezogenen Max-Settings abgekommen und hab seit langem wieder angefangen Pellets abzuwiegen, was ich eigentlich hasse. Reproduzierbare Schussgruppen jenseits der 50m die unter eine Euromünze passen (sollen), sind schon eine unmenschliche Herausforderung, gerade im Kaliber 30- bei einem Ausreißer reißt dieser eben gleich einen Drittel cm raus.... zum Verzweifeln.


    Nun gut, nach drastischem Schwund meines Pelletbestands und Vorrat an gleichgewichtigen JSB ko Slugs durch die unzähligen Testserien und auch das Aussortieren Ungleichgewichtigen (die dann anderweitig verbraten werden ;) ) muss wieder bestellt werden und da macht es Sinn, einen FX Harmonic Barreltuner einzupacken.


    zB hier, da Huma Verlinkungen irgendwie nicht funktionieren https://www.krale.shop/nl/harmonic-barrel-tuner-fx-1-2-unf/


    Nachfolgendes Video zeigt nicht DEN FX BT, allerdings ganz gut die mögliche Effizienz eines ähnlichen Prinzips.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FX harm BT an .30 FX


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte einmal die Möglichkeit eines solchen vorstellen und gleichzeitig eruieren, ob bereits jmd persönliche Erfahrung mit diesem gemacht hat und sich die 80€ Anschaffungspreis denn "rentieren".

    sapere aude

    • Offizieller Beitrag

    PS: Beim Einfügen von Links mit einer KLAMMER am Ende muss der Link üblicherweise bearbeitet werden, weil eine Klammer am Ende als Sonderzeichen sonst abgeschnitten wird. Ergänzt man die ) manuell am Ende des Links, klappen auch HUMA Verlinkungen. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!