Kosten / Ausrüstung zum Start / Was braucht man?

  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen was man alles braucht und wie viel es kosten würde?

    Denn allein die Waffe und dazu die Munition reichen nicht aus!

    Bzw. Braucht man ein pumper, 150-250€ kosten.

    Würde ich aber nicht empfehlen soll 1-2 stunden dauern 🤯.

    Und wenn mal ein Maschine kauft kann man damit (glaube ich) 3-10 min das ding voll laden .was aber sehr unbequem wäre, außerdem soll es ab 350€anfangen ... und das sind die billigen!

    Ps : ich glaube nicht dass man so ein geiles ding (50.)einfach so selber bauen kann .


    Danke im voraus :)

  • Also in 10min schaff ich es auch mit der Handpumpe - vorausgesetzt meine Nachbarin darf mich oben ohne Beobachten ansonsten ist ein frisches Shirt notwendig.


    Ich empfehle dir folgendes Wissen anzueignen:


    Was ist eine Druckluftpumpe

    Wie funktioniert ein Kompressor

    Nachfüllen mittels Druckluftflasche

    Wie viel ist eigentlich 250 BAR

    Paintball Schnupperkurs von Jochen Schweizer

    Deutsches Waffenrecht


    Es hat seine Gründe warum alles etwas teurer wird als eine Fahrradpumpe aus dem Obi deines Vertrauens und auch wenn ich selbst noch viel lernen muss - irgendwann haben wir alle mal angefangen und mussten viel Arbeit reinstecken…

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Kosten“ zu „Kosten / Ausrüstung zum Start / Was braucht man?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Einige Tipps und Hinweise finden sich dann auch in diesem Bereich: :thumbup: Viel Spaß! <3

    Zubehör für Luftgewehre

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!