AEA HP Max Lift entweicht aus dem Füllstutzen

  • Ich habe die Schraube neben dem Regulator aufgeschraubt und gereinigt aber es entweicht Luft aus dem Füllstutzen, woran kann das liegen?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :S

  • Ich habe alles geputzt und es entweicht immer noch Luft aus dem Füllstutzen.

    Wenn ich die Schraube neben dem Regulator ganz zudrehe dann staut sich an der Luftpumpe Druck an.

    Welche Schraube?


    Und unter welchen Umständen entweicht die Luft aus dem Füllstutzen? Beim Befüllen, oder immer?

    Und was ist für DIch der Füllstutzen? Der Befülladapter, den man reinsteckt, oder das Loch im Regulator?


    EIn Bild mit einer Markierung wo die Luft austritt wäre hilfreich.

  • Dann muß es eigentlich besagtes Rückschlagventil sein. Sonst ist da ja nichts. Wenn da vorher Dreck/Späne drin waren, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass eine Dichtung jetzt verkratzt ist. Ggf. mit Ersatzdichtung versuchen, falls Du eine hast.

  • war bei mir das selbe am anfang wo die neu war. hat sich aber selber erledigt nach ner zeit. du musst dem ding etwas gegendruck geben damits sich schliesst, da muss etwas dreck in der feder sei n die das zudrückt normal


    so habs ich es erstmal gemacht. und nach paar tagen wars dann gut.

  • Einfach mal ein Leerschuss probiert und gelauscht ob es noch vorhanden ist? Man kann auch beidseitig die Löcher zuhalten. Sollte sich kein Druck auf den Fingern aufbauen, IO.

    so habs ich es erstmal gemacht

    Bemerkenswert auf welche Ideen manch einer hier kommt. :D

  • Ich habe meine neue HPMax heute auch zum ersten mal mit 290 bar befüllt und das Selbe Problem!

    Sehr enttäuschend bei so einem Preis darf sowas nicht sein, es scheinen hier doch große Qualitätsprobleme zu bestehen.

    GoGun Support habe ich kontaktiert.

  • Kurze Meldung zu meinem Fall.

    Es hat sich herausgestellt dass das Rückschlagventil am Einfüllstutzen defekt war, auch waren Späne an der Dichtung vorhanden..habe das Ventil getauscht, jetzt ist alles i.o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!