Der Abzug der HPmax hat die Arbeit eingestellt,

  • Erst mal hallo und einen schönen Abend,


    also mir ist folgendes passiert, nach ca. 80 Schuss mit vollem Tank ca.240bar gab es beim Abzug eine Art Flattergeräusch, beim nächsten Schuss kam dann die Überraschung, klack und das war‘s.

    Es löste sich kein Schuss mehr, mit anderen Worten es wurde keine Luft mehr durchgelassen.

    Man kann also den Abzug betätigen aber ohne Funktion.

    Woran könnte dies liegen ? der Tank ist immer noch mit 240 bar gefüllt aber es wird keinerlei Druck abgegeben ;(.


    Kann mir jemand bei diesem Problem irgendwie behilflich sein, wäre ne super Sache, bin nämlich irgendwie ratlos bei diesem Problem.

    Eine Anmerkung, ich habe einige General Pellet‘s sowie JSB Diabolos verschossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Piet

  • Das hört sich dann leider nach einem weiteren Fall "Bruch des valve pins" an.

    Dazu gibt es hier haufenweise Beiträge/Infos usw.

    Kurzfassung: der valve pin ist Bestandteil des Ventil-Öffnungsmechanismus. Wenn der gebrochen ist, bleibt das Ventil zu.

    Je nachdem wo sich das abgebrochene Teil (ein Stahlstift) genau befindet, können weitere abgegebene "Schüsse" zu weiteren Schäden führen.


    Nutze einmal die Suchfunktion des Forums und lies Dich dahingehend ein wenig ein.


    Oder nimm gleich Kontakt mit dem gogun support auf, beschreibe den Sachverhalt und bitte um Abwicklung im Rahmen der Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!