Klappschafft nacharbeiten, so dass er beim Öffnen selbständig einrastet

  • Link gibts dazu leider nicht. Ich erkläre mal kurz, wo hier der Fehler an der Waffe liegt.

    Im Grunde ganz einfach.

    Du hast am festen Teil hinter dem Waffenkörper einen Pin mit einem kleinen, sagen wir "Teller". Dieser hat eine kleine Fase. Am beweglichen Teil gibt es das Gegenstück, nennen wir es einfach "Gabel" welches durch Betätigung des daneben liegenden Hebels nach unten gedrückt wird. Diese "Gabel" hat zur Waffe hin auch eine Fase. Beim öffnen des Schaftes schlagen beide Fasen gegeneinander. Um ein selbständiges einrasten zu gewährleisten, nimmst Du dir eine kleine Feile (ich habe eine Diamant besetzte Nagelfeile genommen) und rundest die Fase an der "Gabel" zur Waffe hin ein wenig ab. Voila, schon ist der kleine Hebel nur noch für die Aufgabe zuständig, für die er gedacht ist. Das Einklappen des Schaftes.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramalamadingdong () aus folgendem Grund: Jaja, die Rechtschreibung 🙄

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gibt es dazu auch dieses eigene Thema. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!