AEA Challenger Bullpup Cal. 50 Munition

  • Kaufinteresse ist kein "berechtigtes Interesse" in dem Sinn, dass von amtlicher Seite irgendwelche Daten herausgerückt werden. Ich bin schon mehrfach angesprochen worden von Leuten, die hier Interesse an meinen Grundstücken hatten und bei der Stadt angefragt hatten. Die Stadt leitet sowas dann weiter an den Eigentümer, gibt aber keine Informationen heraus.

    Dankeschön für die Info. Ist dann ja auch ein Weg. Statt die Daten zu erhalten, wird dem Eigentümer ein Kaufinteresse mitgeteilt.

    Im Endeffekt kommt man dann so an ein Objekt bzw wird ein Kontakt ermöglicht (sofern der Eigentümer dies wünscht).

    sapere aude

  • Tja also doch nur Garten mit Nachbarerlaubnis(Polizist) und eben bei 15-20m Ende der Fahnenstange Seufzt 😥alles andere ist zu aufwändig in unserer Banane…..

    Nein ich sag’s nicht!!!

  • Die Challenger baue ich nur ein einziges Mal um. Naja, vielleicht schleppe ich sie doch mal nach Holland mit...🤷‍♂️


    Bis dahin liegt sie im Schrank.

    Von prepper habe ich aber auch. 50.


    Die sind optisch sehr ansprechend, wie man die schießt, kann ich nicht sagen

  • Weil gerade überall im Land die Leute ihre Challenger geliefert bekommen. ... 😂

    Wirst lachen, dachte ich mir auch schon bei den .30 Pellets, die zB bei SWS über Nacht nach Beginn der Auslieferung des .30 FX DL ausverkauft waren.

    Pellethersteller müsste man sein; dann würde ich sofort die Produktion hochfahren, wenn GoGun wieder was Großkalibriges ankündigt ;)

    sapere aude

  • Ich hatte mir direkt am Tag der Bestellung der Challenger aufpassende Munition besorgt.


    Als noch älterer Hund als du, hamstere ich wahrscheinlich auch noch ein bisschen mehr.😂👴


    Ist bei weitem nicht so viel wie für die 30er oder 35er Kaliber aber erstmal ist zumindest etwas da.

  • Ja Manno -so geht´s wohl einigen im Forum - haben. haben ....ich bin im Moment eigentlich auch auf die Huben K1 spitz - mal sehen- wenn Jörg die wieder anbietet -alles Gute Dir

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Langes 1:1 Zitat entfernt

  • Na, Gott sei Dank brauche ich die nicht auch noch!


    Das Kaliber ist mir zu klein, und die Technik nicht wirklich etwas Tolles, wenn ich z.B angeschlossene Magazine meine, die man nicht wechseln kann.


    ABER ich werde den Teufel tun und mich mit den tausenden von Huben K1 Fans hier anlegen...😉😂😇

  • Schon Passiert mit dem „Anlegen“ 😂🤣! Klaaar Hätt auch gern das Teil in Kal.72,aber siehs mal positiv! So manch ein älterer zittriger Zipfel Hat bei 19 Schuss Dauerfeuer auch die Chance mal was zu treffen! Auch toll :Das Magazin kann nicht runterfallen und dabei kaputt gehen! Und wenn du wieder mal daneben schiesst ist der Schaden nicht so groß! ALSO IDEAL FÜR ALTE SÄCKE!😋😇

  • ich hab hier diese 3d kugeln von next generation die funktionieren echt super

    Wie schwer sind sie?

    Im Schnitt wiegen diese 5,1g. Über den Chrony bringt das ca. 2J mehr als mit den Rubberballs von GoGun. Halt ein bisschen langsamer.
    Hab ich ohne Probeme jetzt 5 mal abgeschossen und wieder eingesammelt. (mehr nicht, weil ich mehr noch nicht geschossen habe :) )

  • Kaliber 7,62 oder Kaliber. 72? 😂


    Aber nein! Erfreut euch an der Huben, ich bin sicher, sie macht auch auf ihre Art und Weise Spaß.


    Für mich ist sie halt aus Gründen wie des Preises und des Kalibers nicht interessant.

    Wer sie allerdings unbedingt haben muss, dem sei das natürlich gestattet!☝️😂


    Ich für meinen Teil habe jedenfalls erstmal genug Geld zum Fenster rausgeworfen...😂💸💸💸💸

  • Na Kaliber 72 natürlich! (Sollte doch ursprünglich die Zeus so kommen)Aber malWegen der Fx:

    Da gibt es doch auch ne Bullpup,hab die aber nur in 4,5 mm gefunden! Gibt es die auch in 7,62mm mit7,5Joule?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!