Carbon Fiber bootle

  • Ich bin da auf ein interessantes Video gestoßen und frage mich ob wir das mit der deutschen Version an unserer Hp Max dran bauen könnten. Das Problem liegt ja in der deutschen Version das man die Luft oben am Tank (original luftflasche) befüllt🤔


    Schaut es euch an und die, die Ihr Spielzeug schon haben oder Jörg könnte ja mal ein Feed back geben und erklären ob es geht oder wieso es nicht gehen sollte


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, zunächst einmal würde der Regulator fehlen.

    Abgesehen davon ist die Fa. Bintac nicht Aea, sondern ein US Waffenhändler der eigene Produkte von Aea fertigen lässt. (die liefern auch nicht nach Deutschland und nur über Zwischenhändler in die EU)

    Außerdem würde eine so modifizierte HP Max, wie ich vermute, ja nichtmehr dem von der PTB zertifizierten Muster entsprechen.

  • Man beachte auch: Auf der Waffe sitzt kein Shroud mehr drauf.


    Zum Befüllen: Man müsstegenau wissen was exakt der Unterschied zwischen dem Systemgehäuse eine "F" vs. Nicht- "F" HPmax ist. Ist da etwas nicht gefräst, oder ist in das Loch für den Befülladapter nur irgendwas reingeschraubt?


    Das "F" geh natürlich auf alle Fälle verloren, wenn man eine GoGun HPmax derart umbaut. "Regulator". Wie soll die die 7.5J einhalten?


    Mir sonst noch aufgefallen: Er kopiert mehrfach Jörgs Lachen. Bei 04:17 / 04:21 / 04:25.

  • Das würde ich so nicht sagen.


    Alles, was wir eigentlich bräuchten, wäre eine carbon-bottle mit einem Gewinde M30x1,5 und fertig wäre es.


    Da die "normalen" bottles ein M18 x 1,5 Gewinde aufweisen, liegt daran, dass der Regulator, wie wir ihn kennen, dort nicht verbaut ist und direkt in den Luftdurchgang übergeht, der bei uns das Ende des "Regulators" darstellt, bzw. Das Regulator Gehäuse, in dem er sitzt.


    Unser Tube hat einen 52mm Durchmesser (?), wir bräuchten halt bloss eine bottle, die genau auf diesen Gwindeaufsatz passt, sprich 30x1,5.


    ODER es muss ein passender Adapter her, der die beiden Sachen miteinander verbinden kann, so bei der FX.


    Die original HP Maxx Carbon bottle mit immerhin 500 Kubik hat nur einen 8 mm stärkeren Durchmesser, das heisst mit 4 mm zwischen Lauf und bottle müsste es gerade noch so hinhauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!