Schnelle lieferung.

  • Hallo,

    Ich weiß ja nicht, wie die Bestellungen bei GoGun abgearbeitet werden, aber vielleicht könnte man ja ein Paar von der Liste schneller abarbeiten/ beliefern.

    Meine Idee hierzu:

    Da so gut wie jeder (hier in dem Forum und in der Facebook Gruppe) sowieso die Waffe nochmal Chront und den Regulator einstellt, könnte man sich doch die doppelte Arbeit sparen und die Qualitätskontrolle auf die reine Funktion beschränken.

    Einen Schuss durch den Chroni damit die Waffe <7,5 Joule hat und eine kurze überprüfung auf wackelnde Teile, Dichtigkeit, etc.

    Im Prinzip also mit Luft befüllen, einen Schuss machen und am nächsten Tag, wenn der Druck nicht weiter gefallen ist, rausschicken.

    Ich wäre damit mehr als zufrieden und einige andere bestimmt auch.


    Lieben Gruß Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht davon auszugehen, dass die GoGun GmbH die Auslieferung nicht so schnell als irgendwie möglich durchführt - wobei gleichzeitig aber natürlich die rechtlichen Bestimmungen penibel eingehalten werden müssen. Lt. unserer Rechnung liegt das aktuell bei ~8 Minuten vom herunternehmen eines Pakets von der Palette bis zum späteren Aufbringen des Versandaufklebers.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Hallo,

    Also ~8 Minuten hört sich doch sehr optimistisch an.

    Rechnerisch würde eine Person dann ja bei 10 Minuten pro Waffe an einem 8h Arbeitstag 48 Waffen versenden. Das sind in der 5 Tagewoche knapp etwa 200 Waffen, wenn man noch Zigarettenpause, Pinkeln, etc. mit einberechnet.


    200/ Woche/ Person.... Unrealistisch. Dann müssten bereits mehr Bestellungen bearbeitet worden sein.


    Die 10 Minuten dürften auch nur ohne Nachstellen des Regulators machbar sein, was ja laut Herr Sprave öfters vorkommt und durch mein Vorschlag vermieden werden könnte.



    Ps:

    Ist alles nur nett gemeint.

    Ich habe Zeit und habe kein Problem zu warten. Es war nur eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!