Joerg - Video Kalifornien Challenger

  • Hallo Joerg,


    irgendwann bekommen wir das alle mal mit der Power der Hp Max hin. Die Zeit heilt schließlich irgendwann alle Wunden und obwohl man in den Niederlanden offen schießen darf, ist dieses Gewehr dort noch nicht einmal verfügbar. Danke Joerg!


    Ich habe mir auch die Challenger Bullpop bestellt…


    Stimmen die Probezeiten Angaben bez. der Power der Challenger?? Umbau in den Niederlanden. Bei der Hp gibt es ja mittlerweile einige Kritikpunkte. Trotzdem freue ich mich schon auf das Gewehr.


    Schon immer glücklich gewesen direkt! an der Grenze zu wohnen.


    Danke und Grüße!


    Gerne gebe ich in Zukunft auch detailierte Testserien des Gewehrs in offener Version bekannt

    4 Mal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von H0MEZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H0MEZ

    Hat den Titel des Themas von „Joerg - Video Kalifornien“ zu „Joerg - Video Kalifornien Challenger“ geändert.
  • Du kannst dir etliche Videos auf Youtube anschauen. Was die Kraft angeht ist die Challenger noch einmal ein ganz anderes Level als die HPMax. Einziger Nachteil, zu welchem ich bis dato leider noch nichts finden konnte, wäre die durchaus laute Feder. Ich hoffe da lässt sich etwas machen.

    Ich wohne auch an der Grenze, kenne aber leider niemanden bei dem ich schießen könnte. Sonst würde auch ich gerne die offene Version mal ausprobieren :thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!