HP Max - kleiner Luftstoß beim Schießen

    • Offizieller Beitrag

    Wanderer - Das sollte natürlich nicht vorkommen. ;( Die GoGun GmbH ist verständigt und wird den eMail Eingang / Ausgang prüfen. :thumbup:

    Leider ist auch nie auszuschließen, dass eMails auf einer der beiden Seiten in einem Spam-Filter der Provider hängen bleiben, bevor diese überhaupt beim Empfänger landen. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich gerne Bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Hab vor 6-7 wochen eine Mail an gogun abgeschickt und bis heute keine Antwort. Das relativiere dieser forum Moderatoren ist mir unerträglich. Ich werde zb nie wieder etwas bei gogun bestellen. Es ist einfach unglaublich.

    Wanderer - Bitte den Spam-Ordner des eMail Provider oder des lokalen Mail-Systems überprüfen :!: Die Antwort wurde vor ca. 5,5 Wochen von der GoGun GmbH gesendet - wobei mir nur die Sendedaten - nicht aber der Inhalt weitergeleitet wurde. Das sollte sich aber am lokalen PC finden. :/

    Zitat von GoGun GmbH

    Antwort am 03.11.2022 um 15:19:31 von ...
    ........
    Gruß

    Ohne etwas "relativieren" zu müssen, hat die Antwort 0,5 - 1,5 Wochen gedauert. <3 Viel Erfolg bei der Suche - sonst bitte telefonisch dort melden, falls der eigene PC die erhaltene eMail nicht mehr ausspuckt! :thumbup:

  • Und nochmal. Nein!!!! Ich habe keine Email erhalten. Punkt Ende aus. Ohne das Alleinstellungsmerkmal der hp max würde es um diese GmbH nicht so gut bestellt sein. Und die größte Sauerei ist doch wie hier mir Daten umgegangen wird... oder wie hat die Administration hier jetzt raus finden wollen ob gogun mir ne mail geschickt hat oder nicht,wenn nicht über eMail adresse? Und noch mal . Gogun hat mir keine Mail geschickt .

    • Offizieller Beitrag

    die größte Sauerei ist doch wie hier mir Daten umgegangen wird

    :?::?::?:

    Also wenn man sich im Forum der GoGun GmbH mit einer eMail Adresse anmeldet - dann kann die GoGun GmbH natürlich anhand dieser eMail Adresse prüfen, wann dort eine eMail Anfrage gekommen ist und wann die Antwort darauf gesendet wurde. Der Sinn und Zweck der Forum-Moderation ist ja in so einem Fall auch helfen zu können. Und die Antwort erfolgte am 03.11.2022 um 15:19:31 Uhr. Wenn diese vom eMail Provider oder vom lokalen PC-Mailprogramm z.B. in einen Spam-Ordner verschoben wurde, kann die GoGun GmbH das genauso wenig beeinflussen, als würde ein abgesendeter Brief von der Post nicht ankommen oder versehentlich mit der Werbung weggeschmissen worden sein. :/


    Unter Anwendung der EU-weit gültigen Datenschutzgrundverordnung ist die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. als Administrator und Moderator des GoGun Forums von der GoGun GmbH beauftragt und somit berechtigt, die hier im Forum anfallenden Registrierungen zu bearbeiten. Wie schon angegeben, wurde eben aus Gründen des Datenschutzes der Inhalt der Antwort-Mail aber nicht übermittelt:!:Es handelt sich also nicht um eine "Sauerei", sondern um den korrekten und sensiblen Umgang mit persönlichen Daten seitens der GoGun GmbH. :thumbup:


    Ich sehe daher zwei Möglichkeiten:

    1. wie vor 1,5 Wochen schon empfohlen - die GoGun GmbH telefonisch kontaktieren (oder doch nochmal am eigenen PC oder beim WebMail suchen, wobei Spam gerne mal nach 30 Tagen gelöscht wird, dann findet sich nichts mehr.)
    2. hier die Genehmigung erteilen, dass die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. den Inhalt der eMail vom 3. November übermittelt bekommt (falls das jetzt noch relevant ist) - und diesen von unserer Seite aus per eMail weiterleiten kann. Wir würden dazu zwei getrennte Server verwenden, wodurch das Risiko im Spam-Ordner zu landen minimiert wird. Zudem könnten wir dann hier den Versand der eMail bekannt geben, sodass der Eingang und der/die Spam-Order auch genau geprüft werden können.

    Auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr 2023!

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!