Brauche Hilfe. Feder einbauen

  • Hallo Freunde, ich habe einfach keine Ahnung, wie ich es schaffen soll die Feder wieder einzubauen. Die hat vielleicht Spannung. Habt ihr Praxistipps oder benötigt es einfach nur einen zweiten Mann?

  • Meine hatte gar net soviel Spannung ,Musst sie schon zusammendrücken,aber im entspannten Zustand natürlich und da ging’s einigermaßen!Hab glaub das Endstück zum reinstecken gehabt,weiß aber nimmer genau weil schon länger her mein NL Urlaub! Waffe hattest entspannt? Wir reden schon von der Original Feder oder?

  • Lieber Opa.... Ich komm mir jetzt wieder so dumm vor. Gut, dass es noch die Boomer gibt. Als Millenial hab ich wenigstens gelernt, die zu fragen, wenn ich selbst zu blöd bin... GenZ wäre auf geschmissen. Ich hatte die Challenger nicht entspannt.... Hoffe ich habe nichts kaputt gemacht. Wenn doch hab ich es verdient. Vielen Dank für deine Antwort 👍👍👍👍👍👍

  • Mach dir keinen Kopf,das kann jedem mal passieren,was glaubst du wieviel mal ich vor den einfachsten Problemen Stand und mir die Kollegen geholfen haben oder mir die Lösungen mitten in der Nacht eingefallen sind! Abstand nehmen Ruhig werden und hier im Forum nachfragen hatt immer geholfen,ALLES ANDERE HAT GEKOSTET UND NICHT ZU KNAPP‼️Auch das wird bei dir kommen wenn du dich intensiv mit deinen Waffen beschäftigen willst! Ist völlig normal 👍🙋‍♂️

  • Lieber Opa.... Ich komm mir jetzt wieder so dumm vor. Gut, dass es noch die Boomer gibt. Als Millenial hab ich wenigstens gelernt, die zu fragen, wenn ich selbst zu blöd bin... GenZ wäre auf geschmissen. Ich hatte die Challenger nicht entspannt.... Hoffe ich habe nichts kaputt gemacht. Wenn doch hab ich es verdient. Vielen Dank für deine Antwort 👍👍👍👍👍👍

    Für die Challenger? Welche Feder hast du dafür denn noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!