Probleme mit Bestellung bei Krale-Shop

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir letztes Jahr im Oktober bei Krale ein Schalldämpfer mit einer Erweiterung für Luftgewehre bestellt.

    Da die Erweiterung (Adapter) nicht im Online-Shop zu finden war, habe ich die Sachen per Mail angefragt.

    Am nächsten Tag kam dann die Antwort... Schalldämpfer ist lieferbar, Erweiterung (Adapter) aber nicht.

    Man hat mir dann angeboten die Sachen zu kaufen und bei ihrer nächsten Bestellung aus den USA würden sie den Adapter mit bestellen (das kann aber etwas dauern war die Aussage).

    Ich hab dem zugestimmt, Artikel bezahlt und gewartet.

    Im Januar 2024 habe ich mal nachgefragt... Aussage Krale: Schalldämpfer lieferbar, Adapter noch nicht.

    Man hat mir dann angeboten nur den Schalldämpfer zuzuschicken. Habe ich abgelehnt und gesagt das ich den Adapter dazu brauche.

    Anfang April habe ich erneut gefragt und keine Antwort erhalten.

    Seitdem schreibe ich jede Woche eine Mail an Krale und bitte um eine Antwort. X(


    Nichts !!!

    Was ist das für ein Laden ?

  • Krale ist super. Hab schon oft dort bestellt. Zuletzt 2 Schalldämpfer inkl. nem Baffle die ich ne Woche lang getestet und dann zurückgeschickt habe. Das Geld kam nach einer Woche zurück. Alles top.


    Hast wohl einfach Pech weil was der Mitarbeiter dort gemacht hat wohl nicht deren normaler Prozess ist. Storniere die Bestellung ggf. mal dann bekommst zumindest das Geld zurück.

  • Hab bei Krale erst Einmal K malMunition bestellt und hatte die innerhalb einer woche zuverlässig bekommen!Bei ner anderen Italienischen Fa.ne Pedersoli Howdah mit Zubehör,auch gleich über1200Eu bezahlt, da hab ich sage und schreibe über 18 Monate warten müssen obwohl im Programm! Wurde einfach zu wenig verlangt!Hätten die nicht immer wieder ne Teillieferung geschickt wär ich zum Anwalt! Am besten hartnäckig sein und nachfragen ob ein voraussichtlicher Liefertermin besteht, dann müssen sie sich wenigstens damit beschäftigen und es gerät nicht in Vergessenheit! Ärgerlich aber ist halt was spezielles! Frag mal evtl noch bei DRW (Harald Hirner)nach zwecks Sonderanfertigung!

  • Ich habe auch schon paar mal bestellt und immer alles geklappt. Und auf meine emails bekam ich auch innerhalb von 3 Tagen immer Antwort. 1 Dose Diabolo war mal etwas zerbeult und da bekam ich einen Gutschein im selben Wert. Alles in allem zufrieden.

  • Die Kommunikation lief ja bisher auch gut. Aber mit einmal kommt nichts mehr. Auf die letzten 3 Emails keine Antwort. Die könne ja wenigstens Bescheid sagen das etwas schief gelaufen ist oder das es noch dauert.

    Aber leider keine Reaktion.


    Sprechen die eigentlich deutsch ?

    Sonst rufe ich dort mal an.

  • Die Kommunikation lief ja bisher auch gut. Aber mit einmal kommt nichts mehr. Auf die letzten 3 Emails keine Antwort. Die könne ja wenigstens Bescheid sagen das etwas schief gelaufen ist oder das es noch dauert.

    Aber leider keine Reaktion.


    Sprechen die eigentlich deutsch ?

    Sonst rufe ich dort mal an.

    An der Hotline kann man Niederländisch oder Englisch auswählen.

  • Die Kommunikation lief ja bisher auch gut. Aber mit einmal kommt nichts mehr. Auf die letzten 3 Emails keine Antwort. Die könne ja wenigstens Bescheid sagen das etwas schief gelaufen ist oder das es noch dauert.

    Aber leider keine Reaktion.


    Sprechen die eigentlich deutsch ?

    Sonst rufe ich dort mal an.

    ich war 4x direkt im Laden,erstemal noch in dem kleinem,danach Umbau großer Laden. Es wurde immer eine bestimmte Person geholt,der hat rote Haare und kann perfekt Deutsch.Die anderen können und wollen auch kein Deutsch sprechen.weiß leider nicht mehr den Namen. Tel. hat kein Sinn,ich war über 45min. Warteschleife.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Dann werde ich die wohl bald mal Besuchen

  • Hey Tobi🙋‍♂️

    11112222 Kennt glaube ich den deutsch sprechenden Mitarbeiter vielleicht meldet er sich wenn er das liest!

    Sonst hab ich mal auf englisch gebeten dass die Gegenseite GOOGLE TRANSLATE verwendet,dannach ging’s im Chat auf Deutsch weiter,aber frag nicht wie es geht das haben die dann gemacht!


    Oh sorry Tobi🤔 Hab glaub was verwechselt 🤷🏼‍♂️ Das war glaube der Marc von der Firma

    Huma☝️

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa 1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!