Probleme die Zeus von komplett Drucklos wieder zu gefüllt zu bekommen

  • gibt es da evtl. Atemlöcher für den Regulator die verschlossen werden müssen mit einer hülse sobald der Regulator gezogen wurde? Bei der letzten HP Max Serie ist es ja so, das man eine Hülse dazu bekommen hat, die man gegen den Regulator austauschen musste.

    Denke, dass es genau so ist. Die Luft kommt ja aus der Entlüftung auf der anderen Seite des Einfüllstutzens, ich wüsste jetzt leider nicht, was genau da rein muss.

    Laut Joergs Video, einfach Regulator raus und fertig.

    Diese silberne Hülsen waren jetzt bei den HP Max dabei um das Atemloch im Regulatorstutzen zu verschließen wenn der Regulator rausgezogen ist. Quasi Regulator raus und Hülse rein. Ob der Regulatorstutzen der Zeus ein Atemloch für den Regulator hat, weiß ich nicht.

  • Jetzt ist die Frage immer noch nicht geklärt, ist es möglich den Regulator zu entfernen oder braucht man ein extra Teil um sie wieder dicht zu bekommen?

  • Jetzt ist die Frage immer noch nicht geklärt, ist es möglich den Regulator zu entfernen oder braucht man ein extra Teil um sie wieder dicht zu bekommen?

    Das kann dir im Momenz einzig und allein GoGun sagen. Weil es im Forum keine User Berichte dazu gibt. Du musst GoGun per mail kontaktieren.


    Ist das ein Ersatzteil, oder ist das Teil vom Export Kit? Sorry für die dumme Frage

    GoGun mailen. Weiß hier noch keiner so wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Warface2k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab jetzt mit gogun geschrieben und rasch eine Antwort erhalten, eine Hülse muss eingesetzt werden.

    Hat einer von euch sowas mitgeliefert bekommen?

    Ich hab das oben bebilderte Teil und noch ein kleineres mit Gewinde da.

  • Hab jetzt mit gogun geschrieben und rasch eine Antwort erhalten, eine Hülse muss eingesetzt werden.

    Hat einer von euch sowas mitgeliefert bekommen?

    Ich hab das oben bebilderte Teil und noch ein kleineres mit Gewinde da.

    Mach mal bitte Fotos von den Teilen die du hast.

  • Das kleine ist für die sicherung der waffe 🫣🫣🫣 das schwarze luftübergave und dann fehlt die noch der ,,ring“ zum exportkit


    Mit freundlichen Grüßen

  • Schickt dir gogun garantiert nach wenn du fragst aber brauchst du so oder so nur in ,,holland“

    Genau das ist der Punkt, können die sowas überhaupt nachschicken? Deshalb kriegst du das Exportkit ja in erster Linie dazu, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

  • was dieser kleine Stift sein soll kann ich auf dem Foto nicht erkenne in der Tüte.


    Den schraubst du wie schon gesagt nach dem der schaft montiert ist an die schuss sicherung der zeus


    Schickt dir gogun garantiert nach wenn du fragst aber brauchst du so oder so nur in ,,holland“

    Genau das ist der Punkt, können die sowas überhaupt nachschicken? Deshalb kriegst du das Exportkit ja in erster Linie dazu, um Problemen aus dem Weg zu gehen.

    Wenn es nicht dabei war werden sie es dir schon schicken

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann mal von meiner berichten: Der Regulator ist auf den ersten Blick der selbe wie in der HPMax. Es gibt im Stutzen eine nicht durchgebohrte Bohrung, zusätzlich ist aber eine Bohrung unter der Bohrung für den Einfülladapter, die zum Regulator verbindet und diesen nach außen "atmen" lässt.


    Ich brauche also für den Holland-Modus auch diese Hülse wie bei der HPMax mit Bohrung, diese war leider bei mir auch nicht dabei.


    Zudem ist das Ding nicht dicht, Gogun-Support meint, ich soll erstmal 30 Mal schießen.

  • OK ich frag jetzt Mal so (eigentlich ist das ein separates Thema und wahrscheinlich sogar sehr interessant für die Käufer) ist diese Hülse überhaupt in der Auslieferung vorgesehen?

    Gibt es hier jemanden der sie mit dazu bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!