Doppelknall GK1

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass es bei meiner Huben GK1 immer mal wieder zu einem Doppelschuss ??? Oder eher Doppelknall kommt.

    Beim schießen knallt es dann nach dem abdrücken zweimal ganz kurz hintereinander. Ich glaube aber nicht, dass sich 2 Schüsse lösen.

    Kennt das einer und weiß was das Problem ist ?

  • Je nachdem wie sensibel ich den Abzug justiere, schiesst die GK1 Einzelfeuer, Feuerstoß und auch mal 8 Schuß in Serie. Ob/Wo die Projektile einschlagen kann ich aber nicht beurteilen. Da ist mit mein Chrony zu teuer für.

  • Je nachdem wie sensibel ich den Abzug justiere, schiesst die GK1 Einzelfeuer, Feuerstoß und auch mal 8 Schuß in Serie. Ob/Wo die Projektile einschlagen kann ich aber nicht beurteilen. Da ist mit mein Chrony zu teuer für.

    Okay und wie kann man das korrekt einstellen ? Ich möchte eigentlich kein "Maschinengewehr" ;)

  • Ich hatte das Problem bis jetzt ein Mal, da hatte ich aber aus Versehen den Sicherungshebel nicht ganz entsichert sondern in Mittelsstellung. Da hat es auch 4 oder 5 Schuss auf einmal abgegeben. Hatte aber nur noch ein Diabolo im Magazin. Deswegen kann aber nicht sagen, ob die 5 Schuss durch den gleichen Magazinschacht gingen, oder ob das Magazin auch weitergedreht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!