Munitionstest German Modus 7,5 Joule

  • Vergleichs-Distanz ist max.10 m weil ich sonst mit den Blei Diabolos voll unterhalb der Zielscheibe Lande,aber ich kann dir mal extra paar Schuss machen,allerdings max.18m(gemessen)Wenn’s dir was nĂŒtztđŸ™‹â€â™‚ïž

  • Tja Wollt ich vorher mit machen aber dann hat’s gepfiffen und die Max war leer hat also nur fĂŒr die Wiederholung von Dirks und Jsb Munition gereicht! Hab aber Ersatzteile da und weiß ja wo es klemmt! Mach ich auf jeden Fall als nĂ€chstes jeweils 1Sorte im Vergleich mit Blei Diabolos! Hier nun der Test den ich heut morgen gemacht hab! Schwarz umrandet der Aussreisser(Erster Schuss) ZF leider etwas zu weit links eingestellt,wollte aber nicht zwischendurch verstellenđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžIMG_0746.jpgIMG_0744.jpg

  • Hab die Maxe wieder dicht bekommen,Nadel warnur verklemmt und das Federle lahm! Mach demnĂ€chst den Mun.Test mit den roten vom RenĂ© Haidt und den JSB Hades!Hoffentlich ohne Zwischenfall!đŸ™‹â€â™‚ïž

  • Hab die Maxe wieder dicht bekommen,Nadel warnur verklemmt und das Federle lahm! Mach demnĂ€chst den Mun.Test mit den roten vom RenĂ© Haidt und den JSB Hades!Hoffentlich ohne Zwischenfall!đŸ™‹â€â™‚ïž

    Ich habe Spannung
.

  • Hallo zusammenđŸ™‹â€â™‚ïž

    Hier das Ergebnis vom Munitionstest TPU‘s

    von RenĂ© Heidt und JSB Hades! Alles zu entnehmen wie immer aus Anhang und meinen typischen „FRESSZETTELN“ Muss beim nĂ€chsten Mal ne festere Scheibenunterlage nehmen damit es net so ausreißt aber die vom Rene sind ungefĂ€hr genauso in Treffsicherheit und Durchschlag wie die vom Dirk!DieHades fallen erwartungsgemĂ€ĂŸ wie die Exact ab wĂ€hrend die leichteren vom RenĂ© sogar etwas höher als die vom Dirk liegen!

    Schuss frei

    OpađŸ™‹â€â™‚ïžIMG_0754.jpg

    IMG_0756.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!