Adder 3.0 Bundles - alle Pfeile inklusive?

  • Auf der Produktseite von den beiden 3.0 Bundles sind ja aufgelistet, dass die Adder komplett drin ist, sowie das 2.0 Upgrade Kit. Diese haben in ihren jeweiligen Einzelversionen respektive 5 und 14 Pfeile drin. Sind die auch bei der 3er mit bei? Zusammen mit dem Frühbucherrabatt hätte man dann ganze 69 Pfeile zur Verfügung.

  • Beeinflusst das denn Deine Kaufentscheidung?

    Die 50 Gratispfeile sind doch für sich schon ein einmaliger Schnapper, selbst wenn es nur bei denen bliebe.

    Ob da nun noch die 5 vom einzelnen Grund-Kit und/oder die 14, die bei Einzelkauf des upgrade-Kits dabei sind oder nicht, spielt doch keine Rolle.


    Wobei ich tatsächlich davon ausgehe, daß man wirklich die 69 Stk bekommt,

    weil in der Produktbeschreibung des upgrade-kits drin steht, daß es das nur als Komplett-Set gibt, und man keine der set-Teile einzeln erwerben kann.

    Das spricht dafür, daß es sich um eine einzige Verpackungseinheit (vom Vorlieferanten) handelt, und Gogun dort keine Einzelteile dazu bestückt bzw. extra mit in den Lieferumfang packt.

    Und das wiederum bedeutet, daß das upgrade-kit dann auch so mit ins "V3-Bundle" wandert...ansonsten müsste Gogun ja diese Verpackungseinheiten öffnen, und die einzelnen Pfeile dort entnehmen.


    Sicher bin ich mir natürlich nicht, ist nur rein logisch hergeleitetes Bauchgefühl, bin kein Gogun Mitarbeiter.

  • Ah, gerade gesehen... Ja, wunderbar. Dann muss ich mir keine Gedanken machen, falls mal bei einem der Schaft knackt oder die Finnen zerschnitten werden.


    Die 50 Gratispfeile sind doch für sich schon ein einmaliger Schnapper, selbst wenn es nur bei denen bliebe.

    das stimmt aber 19 Pfeile mehr sind immerhin 19 Kokosnüsse mehr zum austrinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!