WestHunter WHT 4-16X44 SFIR FFP

  • Servus, auf der Suche nach einem Zielfernrohr für die HP Max 2 bin ich gerade auf das Angebot von eBay gestoßen. Bei einem Preis von knapp 182€ konnte ich nicht wiederstehen :P .

    Zum Angebot

    Wenn ich richtig gelesen habe benutzen auch einige von euch es schon. Was haltet ihr davon und was sagt ihr zum Preis?

  • Das ZF ist m.E. recht gut, aber Du wirst vermutlich andere Montagen brauchen, wegen Vorneigung. WIe bist Du auf den Preis 182€ gekommen? Mir wird da was von 227.- angezeigt.

  • Mit dem Gutscheincode der unten anzeigen wird "TRENDS24"

    Ja das mit den Montagen habe ich mir schon gedacht, aber ja danke für die Info, wird sicherlich noch jemanden helfen :thumbup:

  • Die WHT Serie ist sehr gut. Hab gute Erfahrungen mit dem Glas (verstellbereich auch ohne Vorneigung bis 25 Meter 7,5 Joule .177 ausreichend). Klares und scharfes Absehen.

    Würde aber auch zu einer Montage mit Vorneigung greifen. Insbedondere bei den größeren Kalibern.

  • Ich bin zwar bisher "nur" Leser und erfreue mich der vielen wirklich guten Beiträge in diesem Forum, aber falls es jemanden interessiert, das WESTHUNTER WHT 3-12X44 SFIR FFP kann man mit dem Gutschein auch recht günstig incl. Versand aus DE. Dazu noch die in der Höhe verstellbaren Montagen ebenfalls von Westhunter. Gibt sicherlich noch mehr Angebote aktuell mit dem Gutschein, der am 20.03.2024 abläuft.


    WESTHUNTER WHT 3-12X44 SFIR FFP


    2pcs Einstellbar Center Höhe Zielfernrohr Montage 11mm Steigleitung 1"30mm Ringe

  • Ich werde mir die XASR 3045 morgen bestellen. Was mir bei Vector Optics besser gefällt als bei den oben verlinkten ist, das sie sich flexibel kippen lassen, die oben verlinkten können soweit ich das gesehen habe nur senkrecht nach oben gestellt werden aber kippen nicht. Ich denke es funktioniert trotzdem aber ich glaube dass das kippen der Vector Optics besser für das Scope ist.

  • Servus, meine X-Accu halter sind heute angekommen. Viel viel früher als angegeben und im Ali-Express noch nicht mal angekündigt worden. Die sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, gibt nichts zu meckern.

  • Hi zusammen,


    ich hab zwei dieser Westhunter und bin vollstens zufrieden damit.


    Meine waren beide bei einem Preis von 249€ X( , letzteres kaufte ich vor ca 2 Monaten.

    Schade....hätte ich mir einiges an Kohle sparen können für ein drittes X/ .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!