300 Bar Vevor Amazon 20% Rabatt

  • Zitat

    Das ist der Lüfter immer an sobald er an strom angeschlossen ist.

    Habe ich das aber richtig verstanden, sobald ich den Stecker einstecke läuft der Lüfter? Oder erst wenn ich den einschalte?

    Wenn du die 1 Knopf Version hast, läuft der Lüfter sobald du ihn einsteckst. Die musst ihn dann immer ausstecken damit der Lüfter ausgeht. Aber das musstest du bei der 2 Knopf Version auch, weil sonst der Netzteil Lüfter auch weiter Läuft, solange er eingesteckt ist. Du musst quasi beide Versionen immer nach dem Gebrauch ausstecken.

  • Das ist aber nicht so dolle 😕 dachte der geht mit an wenn ich starte :(

    Musst halt nur einstecken wenn du auch befüllen willst. Oder einfach nen Steckdosen Adapter Mit Kippschalter kaufen, dann brauchste nicht immer den Stecker ziehen.


    Es gab wohl viele Reklamations fälle wo Kunden vergaßen den Lüfter einzuschalten. Und dann versucht haben Garantie geltend zu machen. Jetzt kann das nicht mehr passieren. (reine Vermutung) aber ich bin mir sicher das sowas in der Art der Grund dafür war.

  • OK, warten wir mal ab bis er da ist, wenn es nervig ist dann gucken wir mal ob wir es wieder trennen können. Meiner Meinung nach hätte es ja gelangt das wenn ich den Startknopf drücke auch der Lüfter angeht.

  • Sodele Kompressor kam heute an aber leider ohne den Hochdruck-Schlauch und ohne Filterhalter ;( habe vevor jetzt mal angeschrieben, jemand Erfahrungen mit dem Support von vevor oder soll ich gleich den Austausch bei Amazon veranlassen?

  • Sodele Kompressor kam heute an aber leider ohne den Hochdruck-Schlauch und ohne Filterhalter ;( habe vevor jetzt mal angeschrieben, jemand Erfahrungen mit dem Support von vevor oder soll ich gleich den Austausch bei Amazon veranlassen?

    ich hab heute bestellt,toller preis,-20%. hoffentlich funktioniert das Netzteil auch mit 220Volt???

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Zitat

    ich hab heute bestellt,toller preis,-20%. hoffentlich funktioniert das Netzteil auch mit 220Volt???

    Dann drücke ich dir die Daumen das bei dir alles dabei ist :thumbup:

    Will meinen jetzt erst mal nicht in Betrieb nehmen und abwarten was da raus kommt.

  • Sodele Kompressor kam heute an aber leider ohne den Hochdruck-Schlauch und ohne Filterhalter ;( habe vevor jetzt mal angeschrieben, jemand Erfahrungen mit dem Support von vevor oder soll ich gleich den Austausch bei Amazon veranlassen?

    -20% Preis und -20% Produkt? :D

  • Habe heute auch meinen VEVOR 300 Watt Kompressor mit automatischer Abschaltung bekommen. Bei VEVOR hätte er 209,99 € gekostet. Über Amazon habe ich mit Rabatt 192,79 € bezahlt. Ist auch die neue Version mit nur einem Knopf. Bei mir war alles dabei: Anschlussschlauch, Filter, Dichtungen, 12 V Kabel, etc.

    Jetzt warte ich nur auf meine neue HPMax. Soll Mitte Mai geliefert werden.

  • Ich habe den größeren vor kurzem bekommen, also den für "1L". Läuft bisher ohne Probleme und kam auch vollständig an. Ich würde den über Amazon sofort ersetzen lassen.


    pasted-from-clipboard.png


    Hat jemand zufällig schon mal versucht von Vevor Ersatzteile zu bekommen oder weiß, insofern überhaupt möglich, wo man welche für so ein Gerät her bekommt. Eine Explosionszeichnung konnte ich bisher auch nicht finden, China Ware halt. Hätte ich mal eher drüber nachdenken sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von breakdarule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat jemand zufällig schon mal versucht von Vevor Ersatzteile zu bekommen oder weiß, insofern überhaupt möglich, wo man welche für so ein Gerät her bekommt. Eine Explosionszeichnung konnte ich bisher auch nicht finden, China Ware halt. Hätte ich mal eher drüber nachdenken sollen.

    Über Vevor kannst du soviel ich weiß Ersatzteile bekommen.

  • Die 1 Knopf Version ist die neuere. Das ist der Lüfter immer an sobald er an strom angeschlossen ist. Ich habe die Version der Flacher ist und 1 Lüfter hat. Ich bin gerade dabei einen Lüfter Mod zu machen und werden schauen ob der leisere Lüfter für die Kühlung reicht und werde dann berichten

    kannst du mal paar fotos vom innenleben machen , mich würde interessieren ob der wirklich nur kleineres netzteil und ein lüfter weniger in einem kleinerem gehäuse hat, und sonst baugleich ist.

  • Die 1 Knopf Version ist die neuere. Das ist der Lüfter immer an sobald er an strom angeschlossen ist. Ich habe die Version der Flacher ist und 1 Lüfter hat. Ich bin gerade dabei einen Lüfter Mod zu machen und werden schauen ob der leisere Lüfter für die Kühlung reicht und werde dann berichten

    kannst du mal paar fotos vom innenleben machen , mich würde interessieren ob der wirklich nur kleineres netzteil und ein lüfter weniger in einem kleinerem gehäuse hat, und sonst baugleich ist.

    Mache ich. Dadurch das der Motor jetzt liegt und nicht steht, reicht 1 Lüfter weil der Motor komplett in dem Luftstrom von dem einen Lüfter liegt.

  • Zitat

    Ich würde den über Amazon sofort ersetzen lassen.


    &thumbnail=1

    Vevor hat geantwortet und schickt die fehlenden Teile zu :thumbup: hätte nicht damit gerechnet so schnell von denen zu hören. Service scheint schon mal zu stimmen. :thumbup:

  • Hab mir den vor ca. nem hlaben Jahr geholt.
    https://www.amazon.de/gp/product/B09QKB1KT3 (Affiliate-Link)

    Funktioniert bislang alles super.
    Mich verwundert nur grade, dass in der Artikelbeschreibung nicht mehr 350 Bar -> 5000PSI steht, sondern
    inzwischen nur noch 300 Bar.

    Ah das würde erklären warum genau der Kompressor problemlos meine GK1 / K1 mit 350bar befüllt. Vermutlich bringt ihn das ans Limit und deshalb haben lieber sicherere 300 angegeben. Vielleicht geht 350 auch nur kurzfristig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!