300 Bar Vevor Amazon 20% Rabatt

  • So nun mein erster Test mit dem Schlauch von der Handpumpe aus dem Bürgerpflicht Paket.

    Hp-Max1 von 0 auf 200bar in 10:45 min. Lüfter geht sofort an, muss mal schauen ob ich einen Zusatzschalter einbau aber ich denke eher nicht wegen Garantie. Lautstärke ist OK, Junior hatte erst einmal ein bisschen Angst vom Krach aber schnell entspannt und paar Meter weiter gemalt. Deshalb auch erst einmal nur 200 Bar.

  • So nun mein erster Test mit dem Schlauch von der Handpumpe aus dem Bürgerpflicht Paket.

    Hp-Max1 von 0 auf 200bar in 10:45 min. Lüfter geht sofort an, muss mal schauen ob ich einen Zusatzschalter einbau aber ich denke eher nicht wegen Garantie. Lautstärke ist OK, Junior hatte erst einmal ein bisschen Angst vom Krach aber schnell entspannt und paar Meter weiter gemalt. Deshalb auch erst einmal nur 200 Bar.

    Ich werde einen leiseren Lüfter einbauen und testen ob der auch reicht.

  • So nun mein erster Test mit dem Schlauch von der Handpumpe aus dem Bürgerpflicht Paket.

    Hp-Max1 von 0 auf 200bar in 10:45 min. Lüfter geht sofort an, muss mal schauen ob ich einen Zusatzschalter einbau aber ich denke eher nicht wegen Garantie. Lautstärke ist OK, Junior hatte erst einmal ein bisschen Angst vom Krach aber schnell entspannt und paar Meter weiter gemalt. Deshalb auch erst einmal nur 200 Bar.

    ist das der mit Auto Stop??? ich hab den ohne und NETZTEIL draussen bestellt.159€ kommt Donnerstag

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Okay, ich dachte mir Netzteil drin brauch ich nicht, da wenn ich am Auto unterwegs lade. Und Auto Stopp brauch ich auch nicht, da das Teil bei mir nie ohne Aufsicht läuft. Was hast Du bezahlt für deinen? Ich benutze ihn auch nur für die Max Bottle.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Hi, war das Angebot mit den 20% von Amazon, habe knapp 257€ bezahlt. Ich habe bis jetzt auch noch keine Flasche also wird nur die Max und später dann auch die Max2 damit betankt. Für die Max2 will ich mir dann eh noch Zusatz Tanks holen, die können ja auch befüllt werden.

    159€ ist auch ein sehr guter Preis,wo hast du bestellt?

  • Die 1 Knopf Version ist die neuere. Das ist der Lüfter immer an sobald er an strom angeschlossen ist. Ich habe die Version der Flacher ist und 1 Lüfter hat. Ich bin gerade dabei einen Lüfter Mod zu machen und werden schauen ob der leisere Lüfter für die Kühlung reicht und werde dann berichten

    kannst du mal paar fotos vom innenleben machen , mich würde interessieren ob der wirklich nur kleineres netzteil und ein lüfter weniger in einem kleinerem gehäuse hat, und sonst baugleich ist.

    Hier hast du deine Fotos.

  • die kompakte bauweise sehe ich bzgl. luftstrom sogar positiv
    wieso die keine anständigen kühlrippen am zylinder und kopf verbauen ist mir ein rätsel. (der grösse hat zumind. kleine kühlrippen am kopf )
    lüfter würde ich NICHT reduzieren, das wird der lebensdauer nicht gut tun.

    der temp sensor an der stelle liefert falsche werte, kopf ist deutlich heisser


    pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von user47 ()

  • die kompakte bauweise sehe ich bzgl. luftstrom sogar positiv
    wieso die keine anständigen kühlrippen am zylinder und kopf verbauen ist mir ein rätsel. (der grösse hat zumind. kleine kühlrippen am kopf )
    lüfter würde ich NICHT reduzieren, das wird der lebensdauer nicht gut tun.

    der temp sensor an der stelle liefert falsche werte, kopf ist deutlich heisser


    pasted-from-clipboard.png

    Warum die den Tempsensor bei beiden Modellen direkt im Luftstrom platzieren ist mir ein Rätsel. Der Originale Lüfter macht 12000RPM. Ich habe mir diesen 3000RPM mal gekauft, mal sehen wie heiss er damit wird . Mit dem Originalen Lüfter zeigt er bei mir 30° an und Laut Anleitung kann er bis 80°. Die angezeigten 30° stimmen eh nicht. Ich werde es mit nem Thermometer messen wie heiß er wirklich wird.


    https://www.amazon.de/8025-12-Kugellager-Brushless-L%C3%BCfter-av-f8025mb/dp/B071WLX5JZ/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=KN9DK9FK1JR2&dib=eyJ2IjoiMSJ9.iw3cgboGMsdYqTztpeYj-_s67cAUlLc-ZZpXsvfB9d14Pdxm72r7HMfsVmlZnHIAVJMt_yhvCawlEujNeXlK3Mc-DWy5wxTSalYwbxTFyk8PsO1aB8_yLChByJrhFxy0nl0QpDVV5-gSkHo83mvSbq2qjZwUKdgkIPwndlXMDCekEn8ghLIcuKdNpGbdGFjuDNRy5uB8aM1-bOQ3vmgB3w.82RrX0C64fur1SU5zdeSCMAuVGNZWbyc-HWO8GbZaZI&dib_tag=se&keywords=2+pin+l%C3%BCfter&qid=1711829019&sprefix=2+pin+l%C3%BCfter%2Caps%2C97&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

  • . Der Originale Lüfter macht 12000RPM. Ich habe mir diesen 3000RPM mal gekauft, mal sehen wie heiss er damit wird .

    Puh also das ist ein GEWALTIGER Unterschied. Vermutlich weniger als nen Drittel Luftleistung.


    Es wäre vermutlich sinnvoller in sowas zu investieren als zu riskieren seinen Kompressor zu schrotten:


    71H+oXMJN6L._AC_SL1500_.jpg


    71E19fSqXtL._SL1500_.jpg

  • Versuch macht Klug. Ich werd mit einem Thermometer die Temp beobachten. Ich werde berichten. Es geht halt was die Lautstärke angeht auch um Mitbewohner und der Nachbar über mir hört den Lüfter bestimmt auch. Ist ja so laut wie ein Staubsauger.

  • immer schön mit bild zitieren
    du kannst ja staubsaugen mit kompressor kombinieren, dann fällts nicht auf
    in 7,5j hält der tank ja recht lange
    oder mit 12v irgendwo in der pampa aufpumpen

    was auch super hilft ist einen grösseren karton mit oder ohne dämmschaum drüber stülpen und kompressor auf weichem untergrund stellen.
    oder einfach sowas drüber legen https://amzn.eu/d/6vKb2cB

    Einmal editiert, zuletzt von user47 ()

  • Nen paar Airpods / Galaxy Buds mit Musik tuns auch.

    Oder halt die 9,99€ 3M Ohrstöpsel.


    Ne Kiste drüber stülpen ist eine vermutlich schlechte Idee. Da staut sich die Wärme drunter und das Teil wird heißer als nötig.

  • Also ich bin überrascht wie leise das Teil ist finde ich gar nicht laut. Ich Fülle meine 300 bar Kartuschen aber auch auf 220 bar aus meinen 10l Taucherflaschen vor, die ich mit meinem Bauer Tauchkompressor Fülle und auf 300 bar braucht der kleine ca. 2-3 Minuten und wird nicht über 35° warm.Bin gespannt wie lange das Maschinchen durchhält.

  • Also ich bin überrascht wie leise das Teil ist finde ich gar nicht laut. Ich Fülle meine 300 bar Kartuschen aber auch auf 220 bar aus meinen 10l Taucherflaschen vor, die ich mit meinem Bauer Tauchkompressor Fülle und auf 300 bar braucht der kleine ca. 2-3 Minuten und wird nicht über 35° warm.Bin gespannt wie lange das Maschinchen durchhält.

    Leise? ^^ Musst wohl halb taub sein.


    Es bringt mir nichts wenn ich mir Kopfhörer aufsetze, wenn andere in der Wohnung gestört sind oder der Nachbar über mir. Der wird früher oder später an der Türe klopfen wenn jeden Tag 10x gestaubsaugt wird :P

    Einmal editiert, zuletzt von Warface2k ()

  • Binn eigentlich weder taub noch Blind ist halt wahrscheinlich sehr Subjektiv wie man ein bestimmtes geräusch Wahrnimmt , im vergleich zu

    meinem großen Kompressor ist der kleine echt viel Leiser. Ich hab natürlich auch das glück das mir kein Nachbar Reinquatschen kann.

    Hier im Haus bin ich der Boss ^^

  • Sodele Kompressor kam heute an aber leider ohne den Hochdruck-Schlauch und ohne Filterhalter ;( habe vevor jetzt mal angeschrieben, jemand Erfahrungen mit dem Support von vevor oder soll ich gleich den Austausch bei Amazon veranlassen?

    Hi, kleines Update, heute kam auch der fehlende Schlauch samt Filterhalter an. Ich weiß nicht ob es an Amazon liegt aber der Vevor Support war klasse, freundlich, wurde über jeden Schritt informiert Versand aus China ging flott.

    Ich hoffe ich brauche den Support so schnell nicht wieder aber wenn, dann hoffe ich das mir genau so geholfen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!