Erklärung zu den "Chargen" im GoGun Shop

    • Offizieller Beitrag

    Eine kurze Ablauf-Erklärung für "Neueinsteiger" am Beispiel der HP Max Mk2:

    • ein Container mit HP Max Mk2 ist in Essen
    • jede Waffe wird vor dem Versand einzeln ausgepackt, befüllt, beschossen, sichergestellt dass <7,5 Joule eingehalten werden und wieder verpackt :thumbup:
    • mit den "Chargen" im Webshop wird angezeigt, wie lange diese Abarbeitung der bisherigen Bestellungen dauert und neue Bestellungen voraussichtlich versendet werden können. :thumbup:

    Wenn aktuell bei der HP Max Mk2 steht: "Release-Datum am 17.06.2024 / Lieferung ab Mitte Juni / In dieser Charge 106 verfügbar - weitere Chargen verfügbar", dann haben die nächsten 106 Besteller die Chance, die Lieferung ab Mitte Juni zu erhalten. Ist die Charge aus - wird der nächste Chargen-Release/Liefertermin (voraussichtlich 14 Tage später) angezeigt. So lässt sich das (nach der Lern-Phase mit der Max-1 Auslieferung) immer relativ gut abschätzen.


    Ist irgendwann der Container leer - muss auf die nächste Fertigung und das nächste Containerschiff gewartet werden. Das kann gegebenenfalls einige Monate dauern. Dann sind keine Bestellungen mehr möglich, sondern nur mehr Vormerkungen mit eMail-Verständigung. Die Bestell-Funktion wird dann wieder freigeschaltet, wenn ein effektiver Auslieferungstermin absehbar ist. Dann bekommt man eine Mail zugeschickt und es heißt (wieder) schnell sein. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!