Sind Lieferungen von Gogun neutral verpackt?

  • Hallo Forum, ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen: Ich kann eine Lieferung nicht persönlich entgegennehmen und würde diese zu ner Nachbarin in deren Ladengeschäft umleiten. Ist das Paket neutral verpackt oder steht da groß Gogun drauf? Grüße Georg

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Forum, ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen: Ich kann eine Lieferung nicht persönlich entgegennehmen und würde diese zu ner Nachbarin in deren Ladengeschäft umleiten. Ist das Paket neutral verpackt oder steht da groß Gogun drauf? Grüße Georg

    Die verwenden Kartons von eis.de ...



    Nein,natürlich nicht! Der Karton ist neutral, auf dem Etikett steht aber natürlich Firma Gogun als Absender. Lass doch in eine DHL-Filiale liefern und hole dort ab.

  • Hallo Forum, ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen: Ich kann eine Lieferung nicht persönlich entgegennehmen und würde diese zu ner Nachbarin in deren Ladengeschäft umleiten. Ist das Paket neutral verpackt oder steht da groß Gogun drauf? Grüße Georg

    Die verwenden Kartons von eis.de ...



    Nein,natürlich nicht! Der Karton ist neutral, auf dem Etikett steht aber natürlich Firma Gogun als Absender. Lass doch in eine DHL-Filiale liefern und hole dort ab.

    ja, daran musste ich auch gerade denken, früher haben Waffenhändler und Beate Uhse mit Versand in neutraler Verpackung geworben, grins


    Die Nachbarin darf das ja auch gerne lesen, will nur nicht, dass ihre Kunden vielleicht negativ reagieren, wenn sie da was mit Waffen lesen auf dem Paket auf dem Tresen... Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken. Ich brauch die Nachbarin öfter für Pakete, die nicht an Packstationen geliefert werden.


    Aber in dem Fall kann ich es auch in eine Packstation liefern lassen. Danke!

  • Hallo Forum, ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen: Ich kann eine Lieferung nicht persönlich entgegennehmen und würde diese zu ner Nachbarin in deren Ladengeschäft umleiten. Ist das Paket neutral verpackt oder steht da groß Gogun drauf? Grüße Georg

    Die verwenden Kartons von eis.de ...



    Nein,natürlich nicht! Der Karton ist neutral, auf dem Etikett steht aber natürlich Firma Gogun als Absender. Lass doch in eine DHL-Filiale liefern und hole dort ab.

    Andere sind da nicht so dezent.. 😂


    Allerdings hätten meine Nachbarn schon mit dem Begriff "precision airguns" ihre Probleme...


    Mit "🈶🉐🈹㊙️‼️" könnten sie wahrscheinlich mehr anfangen.


    Da gab es doch mal diesen Witz als gezeichnetes Bild: eine Frau bekommt einen völlig neutrales Paket vom Paketboten, auf der Straße steht ein Lieferwagen mit einem riesen Dildo auf dem Dach und der Beschriftung" Sextoys, Ketten und Peitschen"....

  • geiler Witz,da is er wieder,der Humor,lach tot. :D

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • In der Regel bedenkt mich mein Umfeld mit dem Spitznamen "Mr. Grumpy" ... keine Ahnung, woran das liegt.

    Aber Zynismus und triefender, schwarzer Humor ist das Vorrecht der Alten. 😉

  • Naja, den Begriff kennen zwar einige in Deutschland, aber wirklich auffallend ist er noch nicht.


    Hätte darauf "MP40" gestanden, wäre es wahrscheinlich etwas problematischer. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!