Suche Schiessbuddy in Bayern / nähe Ingolstadt

  • Hallo,

    ich lese gerade von eurem Plan, euch im Raum Ingolstadt zu treffen.

    Ich komme aus 85301 Schweitenkirchen und fände einen Austausch, Vernetzung und Üben super.

    Wenn noch Platz ist und ich auch mit einer Adder Armbrust mit Interesse an anderen Waffen dabei sein kann, würde ich gerne eine Mail an die bekannte Adresse schicken.

    Danke und viele Grüße

    Christian

  • Servus Christian,


    Hau raus und schreib gerne deine Daten in bekannte Email Adresse, wir freuen uns wenn wir uns weiter vernetzen können mit Interessierten aus unserer Region 👍🏻😉

  • Hallo WoodSniper,


    tolle Sache, da wäre ich gerne im Netzwerk und mit dabei! Bin zwar aus München, also ein bisschen entfernt. Aber bei anderen Sportarten fährt man ja auch jederzeit mal ein Stündchen, um sich mit anderen Begeisterten und Erfahrenen zu treffen. Ich hab ein FX Dreamline und eine TenPoint - TurboS1 und ein bisschen, wenn auch viel zu wenig, Erfahrung.


    Wenn in Ordnung würde ich eine Mail an die angegebene Adresse schicken, mit meinen Daten und ein bisschen Info?


    Beste Grüße

  • Mensch Klasse.....ich hätte auch Interesse...sind rund 100 km zu Euch..

    Servus, einfach ne Mail raus, dann passt das 😉👍🏻


    Servus, einfach eine Mail schreiben, dann passt das 😉👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WoodSniper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo WoodSniper, ist das Thema noch aktuell? Hätte eventuell auch Interesse. Ich wohne in der Nähe von Ulm. Sind dann so ca. 200 km zu fahren, wenn ich mich nicht täusche. Bin ein Neuling beim schießen. Habe mich aber schon gut mit Luftgewehren und Luftpistolen eingedeckt. :)

  • Servus, komme aus der nähe von Aichach. :) Mega, das es hier Leute aus der nähe gibt. LG Tom


    Sind hier einige mit den gleichen Interessen. Das schreit nach einem Treffen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von smokema mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja hi Peter59! :)


    Hallo WoodSniper.....,

    wie weit ist das von Landsberg bis zu dir.Und wie weit von Geisenfeld zu dir?

    Weil dann könnt ich das mit Schwestern/Neffen/Nichten /Großneffen u Großnichtenbesuch verbinden.Hab da auch etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe zu schießen (auch nicht mit Schutzmontur!) ;)Von Compoundbogen/versch. Armbrüsten(modifiziert),Harpune ist einiges vorhanden....und eben die FX Taktical 7,62....natürlich alles legal :thumbup:


    Gruß,vom Bayer Robs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!