Waffen im Net.zu verkaufen

  • Weil ich auch nicht weiß wo und wie man sowas macht die anderen Waffen im Net.zu verkaufen!

    Mit https://egun.de/ habe ich beim Verkauf und Kauf die besten Erfahrungen gesammelt. Von https://www.auctronia.de/ habe ich indes schon öfters gehört, jedoch persönlich keinerlei Erfahrungen mit.
    Funktioniert wie bei eBay; Bilder machen, Waffenzustand beschreiben und entweder Sofortverkauf oder zum Bieten einstellen. Versand ganz einfach mit DHL, Hermes oder einem anderen Dienstleister.

    Ziemlich simpel :thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • egun fühlt sich so'n bisschen nach 90er an. Insbesondere ist auch der Datenschutz bei denen ausgesprochen mittelmäßig. Funktioniert aber alles prima.

    Gibt's auch 'nen Video zu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auctronia finde ich viel moderner.

    Habe beides benutzt, und keine Probleme.

  • Hab letztes Jahr meine Siege auf Gunfinder verkauft und war mit der Plattform sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt und nicht so oldschool wie egun. Hatte Egun nicht auch recht hohe Gebühren? Bei Gunfinder gab es keine.

  • halunke

    Danke dir! Jetzt wo du es sagst fällt mir ein dass ich vor langer Zeit von Egun mal ne Schreckschusspistole ersteigert habe.Die Schwierigkeiten liegen eher beim rein stellen,Ich versuch’s einfach mal wird schon werden!🙋‍♂️

  • Das System hinter der Seite (Gebühren, Verkaufsabläufe und Datenschutz) würde ich ebenfalls überarbeitet sehen wollen. Das Aussehen der Seite hingegen würde ich so belassen. Wiedererkennungswert und Charakter würden durch einen Umbau nur Schaden nehmen. EGun wirkt wie ein Fels in der Brandung des ewigen Wandels, wenn man so will ^^
    Moderner ist nicht automatisch besser.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Haha, wollte gerade eine neue HPMAX -hatte damals zwei gekauft- bei eGun einstellen. Zack , aus unerfindlichen Gründen Konto gesperrt. Von eGun kam per Mail aber nur die Bestätigung der neuen Anzeige. Nervt. Werde mal die Konkurrenz testen.

  • Haha, wollte gerade eine neue HPMAX -hatte damals zwei gekauft- bei eGun einstellen. Zack , aus unerfindlichen Gründen Konto gesperrt. Von eGun kam per Mail aber nur die Bestätigung der neuen Anzeige. Nervt. Werde mal die Konkurrenz testen.

    Hab’s auch nicht geschafft,bin aber davon ausgegangen dass ich als Anfänger das nicht raffe!oder weil ich da schon seit nem halben Jahr nicht mehr aktiv war 🤷🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!