Hp Max Adapterschiene Mount 22mm

  • IMG_0620.jpgIMG_0615.jpgADAPTER FÜR AEA HP MAX SCHIENE AUF GÄNGIGES 22MM SCHIENENSYSTEM


    Code
    Zur präzisen, variablen Montage deiner Optik auf deiner AEA-HP MAX
     
    Die Vorteile auf einen Blick:
     
     - 100% Made in Germany
     - optimale Integration des Magazins in unser Railsystem 
     - einteiliges, aus dem Vollen CNC-gefrästes System
     - matteloxierte, reflexionsarme Oberfläche
     - variable, wiederholgenaue Positionierung der Optik
     - schnelle und einfache Montage (plug & play)

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: überflüssige Leerzeilen entfernt

  • Gibt’s bei uns im Shop


    Adapterplatte


    Sehr nice,


    aber 140 Euronen für das Teil. Ich glaub da muss ich weiterschauen :)

    Dafür ists die Adapterplatte aber auch 100% Made in Germany, aus einem Alustück gefräst und matteloxiert

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tmp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wirklich sehr gelungen finde ich. Besonders interessant wäre noch eine Vorneigung. Hab mir über Wochen und mit einigen Euros endlich mein oberes Railsystem fertiggestellt, aber vllt werde ich hier doch noch schwach. In etwa einem Monat verfügbar?

    Wünsch dir viel Erfolg mir der Rail und hoffe das noch mehr (aus wertigem Metall) fürs AEA kommen wird.

    sapere aude

  • eine Version mit ein paar Grad Vorneigung wäre auch schön.

    Soll aber kein Unken sein! Das Teil ist so wie es ist, schon echt schick und wird definitiv seine Abnehmer finden.

    Der Preis wirkt happig, aber wir reden hier immerhin von einer Kleinserie Made in Germany, da kann man nicht meckern. :thumbup:

  • Wirklich sehr gelungen finde ich. Besonders interessant wäre noch eine Vorneigung. Hab mir über Wochen und mit einigen Euros endlich mein oberes Railsystem fertiggestellt, aber vllt werde ich hier doch noch schwach. In etwa einem Monat verfügbar?

    Wünsch dir viel Erfolg mir der Rail und hoffe das noch mehr (aus wertigem Metall) fürs AEA kommen wird.

    Vielen Dank

    Hängt gerade noch am eloxieren aber Ende des Monats soll alles so weit sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!