Ziele und Schießspiele

  • Moin Leutz,

    ich bin ja nicht so sehr die Fraktion "möglichst tödlich", sondern eher ein Spaß-Plinker, und jetzt ist der "Keilershoot" bei mir eingezogen.

    Das ist tatsächlich Spaß auf einem anderen Level.

    Wenn Ihr das Ding nicht kennt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustig ist es auch, wie unterschiedlich sich das je nach Waffe und Visierung anfühlt. Mit 'nem Oktoberfestewehr und Kimme-Korn ist die Herausforderung eine etwas andere als mit Zielfernrohr auf 'ner K1.

    Wobei ich mittlerweile einen krassen Fetisch für offene Visierung entwickelt habe – das fühlt sich einfach ... cooler an.

  • Stimmt! Ich hab noch ne Weihrauch HW80 und wechselläufe mit 4,5mm 5,5 mm und 6,3mm! Der Knicker hat aber nen ordentlichen Prellschlag,da ist schnell mal verrissen besonders wenn du PCP gewohnt bist!Deshalb steht die ziemlich oft im Schrank!Nehm sie aber immer wenn die Munition nicht in das jeweilige Magazin passt weil zu lang (ZB. Polymag Predator)

  • * WARNUNG * WARNUNG * WARNUNG * WARNUNG * WARNUNG * WARNUNG *

    Auf KEINEN FALL sollte man 'ne K1 und den Keilershoot gemeinsam einsetzen!

    Die Kosten für Munition fressen Euch auf!! Zack, ist die Packung Diabolos leer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!