Quelle für JSB Exact .35

  • Hat Jörg Sprave nicht mal in nem Video gemeint, man könne anstelle der JSB Exact auch die von FX Airguns nehmen, da das wohl die selben seien? Nur mit nem anderen Label?

    Habe ich so noch nicht gehört. Sag Bescheid wenn du es nochmal findest.

    Spätestens wenn der Krieg in der Ukraine ein Ende hat wird JSB die zwei 9mm Maschinen wieder für zivile Produktion verwenden.

  • Hat Jörg Sprave nicht mal in nem Video gemeint, man könne anstelle der JSB Exact auch die von FX Airguns nehmen, da das wohl die selben seien? Nur mit nem anderen Label?

    Habe ich so noch nicht gehört. Sag Bescheid wenn du es nochmal findest.

    Spätestens wenn der Krieg in der Ukraine ein Ende hat wird JSB die zwei 9mm Maschinen wieder für zivile Produktion verwenden.

    pasted-from-clipboard.jpeg

  • Ich habe noch ein spanisches Waffengeschäft gefunden, das augenscheinlich nach Deutschland liefert (Auswählbar ist es schonmal).

    Sprachen: WebIF: Spanisch & Englisch

    What's App Chat bei Fragen.


    Eine 100er Packung JSB Exact: 12.99 €uro

    Bezahlung ist wohl nur Banküberweisung und Kreditkarte für Deutsche möglich.

    Versandkosten 32,50 €uro. Egal ob eine Dose oder alle im Bestand.


    Name: ARMERÍA LEBRIJANO

    Direkt- Link zu den JSB Exact 9mm

    Restmenge (15.10.22, 05:00h): 82 Dosen


    Kann aber keine Garantie für deren Seriosität übernehmen, ich hab den Shop nicht getestet.


    Viel Glück! - und lasst bitte den anderen auch noch ein wenig übrig.

    A.

    Einmal editiert, zuletzt von Andre () aus folgendem Grund: Typo

  • Hallo, soweit ich weiß, kommt bei den Spanischen shops noch die Steuer drauf, die Preise im Shop sind ohne Steuer. Also vorher noch mal checken bevor man auf bezahlen klickt

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Falls Interesse besteht, hier der link zu nem Shop in den Niederlanden. Da gibts die FX Dias 100stück für

    19.95€ +9€ Versand nach D.

    Allerdings nur 3 Packungen pro Bestellung. Hab da schon öfters bestellt, bisher ohne Probleme.


    Pellets 9mm | 81 grains
    Produced by JSB, these pellets are of high quality.
    www.airgunseurope.com

  • Habe versucht 4 Dosen zu bestellen, aber man braucht eine Spanische Steuernummer NIF/CIF. Habe 0000 eingetragen und im Anmerkungsfeld erklärt das ich keine habe. Per Karte zahlen geht nicht mit American Express Platin, meine Mastercard habe ich nie aktiviert, was ich gerade bereue. Also SEPA Überweisung.

    Sollten die mit meinem Geld verschwinden mache ich Andre dafür verantwortlich.

    Comfy_Pig.jpg

  • ... Sollten die mit meinem Geld verschwinden ...

    Hoffe mal es klappt. Vermutlich ist das wirklich ein seriöser Laden. Googelt man "Armeria Lebrijano" kommen einige Einträge, die anscheinend auf ein echtes Waffengeschäft zeigen. Und die Adressen stimmen überein. Durchschnittlich 4.7 Sterne von fünf, bei 23 Rezensionen. Eine war negativ.


    Steuernummer: Denke das werden die so akzeptieren. Das Problem haben ja alle nicht in Spanien ansässigen Menschen. Verstehe nur nicht wieso die für ein simples Endkundengeschäft diese Nummer wollen.


    Viel Glück.

  • Bei Krale gibt’s immer noch JSB Exact, 15,95 + Versand 8,95 glaube ich. Versand bleibt auch bei mehreren Dosen gleich. Paket war in 2 Tagen da. Grizzly‘s haben die auch noch vorrätig, die sind bei Olga aber fast die Hälfte günstiger. Grizzly‘s hat Olga noch vorrätig.

  • Hat sich da inzowschen was getan? Ist der Laden also seriös, oder eher nicht?

    Da man auf meine Anfrage über das Shopsystem wegen der Steuernummer nicht geantwortet hat, habe ich auch kein Geld überwiesen.

    Eine Mail bleibt unbeantwortet bisher und Paypal hatte man ja nicht angeboten.

    Sieht schlecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!