keine Dichtheit mit Export-Nadeldüse

  • Hey meine ist auch undicht mit der Export Düse, egal wie rum ich sie einbaue und oder ob ich sie Spanne oder nicht! Sobald ich die F Düse einbaue ist sie dicht!


    Hab ne Email geschrieben an gogun ob ich eine Ersatz Düse haben kann! Leider keine Antwort!

    hab das gleiche Problem, schon alles versucht. Luft entweicht durch den Lauf, wenn ich den Abzug spanne kommt noch mehr luft raus

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem das Thema nicht mehr das frischeste war.... zur Sicherheit die wichtigen Dinge:

    FAQ

    Das zweite große Problem sind Undichtigkeiten nach dem Umbau auf die große Düse. Diese muss sich nämlich erst "einreiten", sprich, sie muss sich an die Form der Nadel anpassen. Das geht NUR unter vollem Druck (also ohne Regulator) und es braucht schon so 50 bis 70 Schuss. Man muss dazu natürlich keinen Diabolo laden, Leerschüsse sind kein Problem - nur drucklos sollte man nicht abschlagen. Viele User bauen "nur mal eben schnell" um, lassen den Regulator aber drin und/oder machen nur ein paar wenige Testschüsse. Das reicht NICHT.

    Auch sollte die Nadel gegebenenfalls etwas poliert werden, damit sich die nicht verklemmt :!:

    Hilft "alles" nichts, bitte genauer Beschreiben was an der HP Max tatsächlich schon alles gemacht wurde, damit die Profis hier besser eingrenzen können, an welcher Stelle es noch scheitern könnte. <3

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!