Slugs selber herstellen

  • Servus zusammen.


    Ich bin grad auf diese Firma aufmerksam geworden, die hier hochwertiges Werkzeug anbietet um seine Slugs in verschiedenen Kalibern selbst herstellen zu können.

    AirGhandi hat dazu auch ein Video gemacht.

    Es sieht alles sehr hochwertig aus.


    Hat von euch jemand dieses Werkzeug im Einsatz?

    Der geforderte Preis ist ja recht stolz, wenn auch vielleicht gerechtfertigt.


    Hier der Link:

    PRESSLUG
    Make your own slugs with Presslug.  Made in Czech Republic · Lifetime Warranty Choose Your Own Caliber A long-lasting tradition of quality and reliable…
    www.edgunleshiy.shop


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Preis ist irrsinnig hoch. Dafür bekommt man viele tausende Schuss gute Munition - und die eigene Arbeitszeit noch nicht mal mit eingerechnet.


    Ich denke Slugs selber pressen macht nur Sinn für Leute die kompetitiv schießen und selbst kontrollieren wollen um eine möglichst konsistente Munition zu bekommen.


    Für den 0815 Normalo ist es 100x einfacher sich einfach normale gute Slugs zu kaufen (zB Zan Slugs) - und wenn man meint ein super-duper-Profi zu sein ... dann kauft man sich für 20€ so ne Waage und wiegt die Zan Slugs ab. Dann bekommt man nämlich genau so konsistente Ergebnisse: Einfach sortieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!