HP Max: Magazin passt nicht

  • Hi zusammen,


    hat jemand von Euch auch das Problem, dass die Magazine nicht in den Slot passen? Ja, auch mit ganz zurück gezogenem Schlagbolzen.
    Ich habe bereits versucht den Lauf etwas weiter auszudrehen. Damit das Magazin passt, müsste ich jedoch so weit ausdrehen, dass der Lauf wackelt.


    Die HP Max stammt aus der aktuellen Auslieferung.


    Danke für Euer Feedback.

  • Ja, genau. Im Magazin ist eine Nut in welche das Ende des Laufes passen sollte. Nur entweder ist die Nut am Magazin zu flach oder der Lauf schaut zu weit ins Gehäuse.

  • Also ich greife das Thema noch mal auf, da ich das selbe Problem habe. Ich habe mir beim Kauf der HP Max 3 Magazine dazu gekauft. Keines lässt sich in Slot schieben. Und ja- ich sehe auch die Nut und weiß, dass sie seitlich reinzuschieben sind. Fertigungstoleranz wäre bei 3 Magazinen schon übel. Über konstruktive Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Leider weiß ich auch nicht, wie das Problem beim Themenersteller ausgegangen ist.


    LG ans Forum

    Daniel

  • Also ich greife das Thema noch mal auf, da ich das selbe Problem habe. Ich habe mir beim Kauf der HP Max 3 Magazine dazu gekauft. Keines lässt sich in Slot schieben. Und ja- ich sehe auch die Nut und weiß, dass sie seitlich reinzuschieben sind. Fertigungstoleranz wäre bei 3 Magazinen schon übel. Über konstruktive Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Leider weiß ich auch nicht, wie das Problem beim Themenersteller ausgegangen ist.


    LG ans Forum

    Daniel

    Mein erster Gedanke wäre; Versuche den Lauf ein wenig herauszudrehen, bis es passt.
    Dazu: RE: AEA Probleme mit dem Laden der Trommel

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!