Backup Visier

  • Mal nen Tipp für alle die gerne nen ordentliches Scope auf der Waffe haben - aber auch im Nahbereich was treffen wollen. Mit Scope ist das deshalb schwierig da dieses sich (je nach Modell) erst nach 3 / 4 / 5 Metern scharf stellen lässt. Auch muss man beim Wechsel von Distanzen die Vergrößerung umstellen, den Fokus anpassen und hat dann bei nem FFP Scope im Nahbereich auch nur noch ein Ziel-Kreuz das dünner als ein Haar ist. (Dafür hat man dann in FFP Scopes die Beleuchtung - hat aber nicht jedes Scope.)


    Ich habe heute mal dieses Visier testgeschossen: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Damit lässt sich wirklich sehr gut arbeiten. Alles was man tun muss ist es hoch zu klappen (falls man es runtergeklappt hatte) und dann die Waffe um 45° an der Schulter zu drehen. Mit der Huben K1 ist das richtig nice - vom Präzisionsgewehr das auf 100m ins Schwarze trifft zu nem Semi-Automatischen Carbine mit dem man im Nahbereich ruckzuck nen sixpack coladosen trifft. Da man die Huben so schnell schießen kann wie man den Abzug betätigt ist das dann SEHR viel schneller/effizienter als zu versuchen mit dem Scope im Nahbereich zu arbeiten. Und auch auf 10m hab ich damit noch ganz gut ins schwarze getroffen. Für den günstigen Preis finde ich das Ding echt nett.



    20231005-143119.jpg20231005-143126.jpg20231005-143140.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!