Lilalaune77 Anfänger

  • Mitglied seit 15. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
68
Profil-Aufrufe
87
  • ich habe leider die Waffe auf einer Auktion erworben daher ist GuGun nicht mein Vertragspartner

  • wir kommen der Sache schon näher. Ich möchte nochmal versuchen etwas genauer zu beschreiben. Das Gewinde lässt sich schon noch reinschrauben und durch den Dichtring auch wieder fester. Ich kann ja noch zusätzlich mit Abdichtband das Gewinde umwickeln. Aber trotzdem den Ersatz Manometer aus Spanien bestellen. Ein weiteres Problem ist der Kompressor. Ich bekomme nicht mehr als 50 bar rein. Da ist es auch undicht, besonders um den Manometer herum, der übrigens nie höher als knapp über null anzeigt. Wenn das Teil nicht taugt, werde ich ihn umtauschen. Ein Bild vom Kompressor hab ich unter einer anderen Überschrift hier im Forum angehängt. Es scheint alles komplizierter als gedacht - man muss sich halt reinarbeiten.

  • Hergestellt in China, Vertrieb nicht nur über GoGun. Ersatzteile gibt es hier zB https://www.precisionairgunssu…aea-accessories-and-parts