Beiträge von geiloro

    Je mehr Watt / Stärker der Kompressor ist,desto schneller füllt er die Kartusche/Flasche.mit dem 300-350 Watt KP kannst nur deine Kartusche in ca 12min ,von 0-300bar füllen. Mit dem 1800Watt geht das in ca3min,und damit kannst auch eine 7L Flasche in ca. 40min voll machen.

    Und der kleine ( kann auch über 12V betrieben werden) braucht kein Öl/Wasser , der große schon.

    Und mehr gibt's da net zu sagen

    Bitte?
    "Habe mir passend Panzertape ausgeschnitten, den ich sozusagen als Unterlegscheibe (Dreilagig) verwende"
    Natürlich heißt das, dass ich den Nupsi wieder eingesetzt habe.

    Ich glaube da hast du echt eine tolle Idee gehabt, nur leider sind wir alle Anfänger 🤔 ich wusste auch nicht,wie genau du das jetzt gemacht/gemeint hast. Für dich war es klar,für uns leider nicht.

    Bei sowas immer am besten Schritt für Schritt kurz erläutern, wie man was macht😃 ist ja alles Neuland für uns. Ich probiere deinen Tipp nachher sofort mal aus,wenn ich es hinbekomme 🤔

    Herzlichen Dank fürs teilen 😍

    Eine Einstellungssache am Manometer? Das habe ich ja noch nirgends gelesen,geschweige im Video gesehen. Und ich bin schon Wochenlang über die HP am lesen usw. Kannst du das mal etwas näher erläutern? Das würde mich brennend interessieren?

    lg

    Hallöle,habe gerade dieses Video geschaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und frage mich, was ist das denn für ein geiler Kompressor? Den hört man net und ist schnell wie sau. Leider verstehe ich net was er sagt. Was sagt ihr dazu?

    Hallöle,

    Auch ich hatte das Problem mit dem Magazin das gewackelt hat,und man nicht Repetieren konnte. Habe es gelöst,indem ich die Mounts des ZF stramm an das Magazin befestigt habe. Jetzt sitzt das Magazin richtig fest drin,und lässt sich super Repetieren. Vielleicht für den ein oder anderen Interessant. Ständig den Lauf dazu Lösen,ist ja viel zu mühseelig.



    Ganz genau so sah es auch bei meiner aus. 100% Indentisch!

    Hey,doch ich habe einen Chrony....habe jetzt mal gerade meine HP im Auslieferungszustand gemessen,und dabei kamen heraus:


    Habe mit den JSB Exact 5,250g , 160Bar, und 4500psi einen Wert von ( 163,8 FPS ) genau 6.52 Joule gemessen.

    Jetzt könnte ich doch den Regulator bissel gegen den Uhrzeigersinn drehen,dann mussten doch die Bar und Joule werte steigen,oder? Nur immer wieder zusammenbauen,luft drauf,und ab in den chrony. Und das ganze Prozedure dann so lange,wieder und immer wieder ,bis der Joulewert erreicht ist,den man haben möchte. In unserem Fall also, 7,5 Joule. Liege ich da richtig mit der Theorie?

    lieben dank erstmal

    Genau,es müsste verschieden Düsen,mit verschiedenen Joulewerten geben. Aber ich denke,das ist nur ein Traum.

    Aber vielleicht gibt es ja mal einen hier im Forum,der da eine richtig geile Lösung findet. Das SCHLIMME ist nur,wenn bei den meisten ihre Waffe richtig eingestellt ist,dann geben sie das hier sowieso net bekannt ( wie und warum ) das genau so geht. Denn dann hört man von denen nichts mehr. Aber bevor das so ist,schreiben sie sich hier die Finger Wund. Kenne das ganze schon aus diversen FB Gruppen,denn dort ist es genau so. Das ist das schlimme an dem ganzen,dabei sitzen wir alle doch im selben Boot:)

    Ich weiß es net genau,aber die Lautstärke wird wohl ganz anders sein,oder? Klar ,ist es in DE verboten,das macht ja keiner hier im Forum...wenn ich im Ausland bin,je nachdem auf was für einem Gelände man sich befindet,sind evtl die hohen Joule Werte nicht so sinnvoll. Dann wäre es besser,zwischen 12-50 Joule auf Dosen zu ballern:) und nicht mit 160-200 Joule. So denke ich mir das einfach mal,das es viel3n genau so geht.

    Liebe Grüße, das Orakel !