Beiträge von Chris H

    Das klingt dann irgendwie doch noch nach ein paar wenigen Unbekannten - allerdings können auch die eine Gleichung ziemlich verhauen. Ich versuche erstmal zu warten…

    Vernunftbasiert gesehen, hast Du da völlig recht, nur die Huben macht mich derart an ( durch die ganzen Ami-youtube-Videos darüber ) dass ich die einfach haben MUSS 8o 🤦‍♂️

    Ach verdammt - ja, das kenne ich nur zu gut. Ich werde trotzdem warten. Also ich versuche es…

    Gerade Mail bekommen - ist auf dem Rückweg. Laut Beschreibung Ventilnadelsitz gereinigt.

    Ich bin gespannt, ob die Luft jetzt gehalten wird.

    hmmm, noch nichts gehört...., waren ja recht zeitgleich beim rücksenden, ich eher ein par tage vorher?! :(

    Du warst 2 Tage vorher. Ich habe von GoGun die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis Reinigung Ventilnadelsitz und die DHL-Trackingnummer bekommen. Wenn die Viper dann endlich dicht ist, wäre es perfekt, wenn es noch eine Anleitung zur Reinigung gäbe.


    Drücke Dir die Daumen, dass Deine auch bald ankommt. Wobei es hier immer 3-5 Werktage dauert, bis DHL liefert.

    Hmmm - also bei mir kam gerade die Mail mit dem Retourenlabel an - allerdings stand da nix von direktem Austausch. Ich warte mal ab. Ich hoffe eine dichte und schießende zu bekommen...

    Drücke Dir die Daumen. Sonst bewegst Du Dich im Bereich "Geld zurück". Auch wenn wir sicherlich lieber eine funktionierende Waffe hätten.

    Hallo zusammen,

    habe mit Spannung eure Beiträge gelesen. Hab meine Viper nach der Rückrufaktion bestellt und schon die mit dem schicken Metallplättchen an der Seite statt des Sichtfensters bekommen. Denke also, dass es eine überarbeitete Version ist. Habe heute mein Rotpunktvisier eingeschossen und dabei nicht so recht Freude gehabt. Immer wieder ist es zu Fehlschüssen gekommen, der Diabolo blieb im Lauf stecken nur wenn ich das Magazin herausgenommen habe und noch mal abgedrückt habe flog das Stück Blei auch zur Mündung raus. Druck war immer über 200 bar, Munition war H&N Field Target Trophy. Made in Germany. Weiter oben wurde schon mal ein Video gezeigt, wo das auch nach dem 4. Schuss so war. Die große Schraube hinten hab ich schon festgezogen. Hat jemand noch eine andere Idee? Denn so macht das Schießen keinen Spaß, ist eher wie Lotto spielen, schießt sie, oder schießt sie nicht.

    Uhhhh - das ist Strange. Habe gut 150 Schuss durch - kein Diabolo ist steckengeblieben. Nutze die Field Target Trophy’s, H&N Spitzkugel und die Air Boss Arrow Copper.


    Verliert denn Deine Viper auch Druck?

    Ist schon überarbeitet. Die Erstauslieferung war überhaupt nicht befüllbar.

    Ah Mist - meine verliert auch so um die 15-20 bar pro Tag - bis auf 100 bar runter. Dann bleibt sie dicht.

    Habe jetzt die ersten Magazine durch - und yes - das Ding macht richtig Spaß.


    Halte uns doch bitte auf dem laufenden, wie es bei DIr weitergeht. Ich überlege ebenfalls zu reklamieren.

    wollte nur mal berichten das stand aktuell 16.10.2023 10.45uhr
    Homedefence24 hat die alu magazine für die hp max seit heute morgen wieder lieferbar.
    hab direkt mal zwei bestellt. werde dann berichten..

    Top - danke für den Hinweis. Bestellt.