Beiträge von Blanc


    Deine innovativen und durchdachten Beiträge lese ich gerne, besonders mit Deinem "Düsennadel-Reparatur-Thread" hast Du mal wieder nen Volltreffer gelandet. :thumbup: Chapeau!

    Mahlzeit,

    Könntest du mir den „Düsennadel-Reparatur-Thread“ verlinken oder so? Finden den leider nicht. Vielen Dank im Voraus.

    schon Wahnsinn wie groß diese Luftgewehr Community ist! Schaue mir bei nächster Gelegenheit den Shop einmal an. Danke!


    Die Tage werde ich mal einen Adapter für die Verbindung Regulator der HP Max und einer Bottle konstruieren. Aber die Frage ob man mit der Anpassung in Konflikt mit der PTB kommt sollte man für DE schon prüfen.


    Kennt sich jemand mit der PTB aus?

    Wie sähe es aus wenn man sich einen Adapter fertigt der zwischen Regulator und Bottle sitzt, bzw. diese verbindet. Die Konformitätserklärung (CE-Kennteichnung) des Herstellers wird wahrscheinlich erloschen. Gilt das auch für die PTB? Kenne mich mit der PTB noch nicht aus.


    Wie viele Schuss kannst du mit der 580cc bottle auf der FX machen?

    Gruß geht raus,


    im Internet bin ich auf ein Foto der HPM gestoßen. Zu sehen war ein Umbau auf Bottle. Hat hier schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht?


    Des Weiteren bin ich interessiert an selbst designte und gedruckte Anbauteile für die HP Max. Beziehungsweise habe ein paar Ideen die ich verwirklichen möchte.

    Hat jemand ein 3D-File der HP Max oder weis wie man an solch eine Datei kommt?


    Vielen Dank im Voraus!