Beiträge von OlDirtyZipper

    Auf dem Kärtchen und der richtigen Sprengzeichnung hab ich mir das auch schon angeschaut aber noch nicht ein richtiges Bild davon. Aber trotzdem danke 🙋


    Naja wechsel den filter alle 5-6 mal pumpen aus habe davon sovielem hier rumfliegen daher denke ich sollte es nicht daran liegen werde ich jetzt aber auch nochmal ganz zerlegen und putzen.

    Allerdings verstehe ich nicht so ganz dein Rückschlag ventiel.

    Entweder setzt GOGUN da unterschiedliche 0-Ringe ein oder irgendwas ist bei mir anders habe da n ichts was weiß ist mache davon später mal nen foto wie es bei mir ausschaut

    Naja klar XD das sind nur 3 teile sozusagen und anders würde es auch o ergeben und ist über all genau so abgezeichnet und sie ist auch nur minimal undicht.

    Da jetzt hier von Längerer Feder gesprochen wurde habe ich auch mal eine längere genutzt was aber auch nichts gebracht hatt.

    Unbenannt.PNG

    Bei mir ist es ja so das die luft hier entweicht.

    Daher kann es ja nur am Rückschlagventiel liegen, und den o-ring habe ich bereits gewechselt und es gut gereinigt alles dennoch ist es immer noch undicht.

    wenn man jetzt in die Öfnung reinschaut wo das Rückschlagventiel sitzt sieht man noch eine "Dichtung" in weiß bekommt man diese auch raus?

    Ich glaube bin mir jedoch nicht sicher sitzt zwischen dieser dichtung und dem eigentliuchem boden was das problem hervorrufen kann will natürlich nur nichts kaputt machen.

    Habe ich jetzt tatsächlich erst gereinigt hat nichts gebracht also ring gewechselt und es ist immer noch undicht ^^ ich bekomme aber auch nur diesen stift wo der o ring drauf sitzt und die feder und die schraube die es hällt raus.

    dahinter sitzt ja nnoch ein teil bekommt man das auch raus? will nichts kaputt machen ^^

    Ich hätte da mal ne frage evntuell hat das problem ja schon mal jemand gehabt.

    Meine HP Max ist undicht undzwar genau da wo man den befüllstutzen reinsteckt zum aufpumpen.

    Habe nichts anders gemacht als sonnst normal aufgepumpt und den stutzen gezogen jetzt zischt da die luft raus so das der tank innerhalb von so 2-3 stunden lehr ist.

    Hat da jemand ne Idee? Habe schon versucht die öfnungen zu zuhalten damit sich etwas druck aufbaut der es eventuell wieder verschließt geschossen habe ich auch 1 mal aber nichts hilft.

    Möglicherweise ist das Rückschlagventil undicht, unter Umständen hängt etwas dazwischen, dass du mit der Luft eingebracht hast ( Fremdkörper aus der Pumpe, Filter )

    musste erstmal suchen wo das genau sitzt aber ja danke dir habe ich mir auch fast gedacht habe es eben par mal ein und ausgebaut und suaber gemacht ist immer noch undicht werde mir mal nen dichtsatz bestellenn und den o ring wechseln denkemal der wird undicht sein.

    Ich hätte da mal ne frage evntuell hat das problem ja schon mal jemand gehabt.

    Meine HP Max ist undicht undzwar genau da wo man den befüllstutzen reinsteckt zum aufpumpen.

    Habe nichts anders gemacht als sonnst normal aufgepumpt und den stutzen gezogen jetzt zischt da die luft raus so das der tank innerhalb von so 2-3 stunden lehr ist.

    Hat da jemand ne Idee? Habe schon versucht die öfnungen zu zuhalten damit sich etwas druck aufbaut der es eventuell wieder verschließt geschossen habe ich auch 1 mal aber nichts hilft.

    Hey capcapon hast du das Problem Lösen Können?

    Ist bei mir jetzt auch auf einmal wollte sie normal befüllen nach dem ich sie lehr geschossen habe und nach dem füllen ziehe ich den befüllstutzen raus und höre wie da die luft raus zischt nicht gerade viel aber schon so das die innerhab von 2-3 stunden ganz lehr ist.

    Habe auch schon versucht die öfnungen vonr und hinten zuzuhalten damit sich da etwasaa drück bildet der es eventue verschliesen lässt auch geschossen aber nichts jetzt puppe ich da jeden tag luft drauf damit da immer druck drauf ist was sehr nervig ist.

    Wäre dankbar wenn da jemand ne lösung hat.

    Ich wollte schon sagen jetzt hat er kein Kompressor mehr sonnst hätte ich dir da nen code für Vevor gegeben das du dir fix etwas günstiger einen Holen kannst

    Habe Gerade eben Email bekommen von GoGun bei mir wer hat erwartet mein Regulator defekt ^^

    Bin aber Mega Happy das es nicht wochen monate gedauert hat und sie jetzt auf dem weg zurück ist.

    Sobald ich aus dem Krankenhaus bin ^^ gehts auf den dachboden um zu testen ob jetzt alle ok ist.

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    Also ich hatte noch nie probleme mit vevor muss ich sagen suport immer sofort da austausch fals mal was sein sollte sofort und alles Deutschsprachig :)

    Und genau das wollten wir ja auch nur wissen danke dir für deine ganzen Stunden voller Arbeit :)

    Nicht Ob er damit auf 500 Joule kommt :)

    Daher alles richtig gemacht und Marc und Nick werden sich Über bestellungen Freuen :)

    Wenn du mit dem regulator mal bei HUMA anklopfst wette ich die werden dir da bei helfen (Sind mega freundlich und man kann schnell und einfach per mail mit dennen schreiben)

    Aber schon mal gut zu wissen das er soweit runterkommt soweit komme ich mit dem orginalem nicht.

    Meine ist jetzt sowieso erstmal wieder zurück mal schauen wiue lange das dauert und was dann damit ist.

    Aber werde mir den von huma jetzt aufjedenfall auch bestellen.

    Alter .... ich muss irgendwas mit Regulatoren Studieren XD

    Aber ja jetzt auch ganz logisch eigentlich Das die kammer mit der Feder auch druck ausgleich machen kann.

    Naja Meine HP MAX geht jetzt erstmal zurück zu GoGun und dann mal schauen was ich wie wieder Bekomme XD

    Interessant - wozu muss der atmosphärischer Druck zum Regulator? Hängt der nicht nur zwischen zwei Kammern, einmal mit Tankdruck und die andere mit Systemdruck?

    Exakt deswegen frage ich XD

    Ich verstehe es auch nicht zu 100%

    HUMA_AIR schreibt dazu: Was wir gefunden haben ist das AEA das entluft loch für den Regulator nicht immer durchbohrt.

    Das Loch soll ganz durchgebohrt sein damit Atmosphärische drück zu dem Regulator kommt. Ohne die Atmosphärischen drück kann es sein das der Regulator slecht funktioniert.

    Ich hatte eben eine nette Unterhaltung mit HUMA-AIR, und da ich es gerade nicht selber nach schauen kann wollte ich mal fragen ob da jemand ne ahnung hat.

    HUMA-AIR sagt

    "Das Loch soll ganz durchgebohrt sein damit Atmosphärische drück zu dem Regulator kommt. Ohne die Atmosphärischen drück kann es sein das der Regulator slecht funktioniert."

    Da ich mir zu 70% Sicher bin das das loch bei mir nur angebohrt aber nicht durch gebohrt ist kann da mal jemand nach schauen ?


    Und habe da mal nach gefragt wegen dem Regulator von HUMA_AIR der soll auch weit im unteren bereich gut einstellbar sein und auf wunsch würde man da auch ne extra skala ran machen für die kleinen bereiche.

    Werde da Bald mal hin und mich mit ihm treffen und es ausprobieren :)

    Ich will nur sichertellen das hier kein missverständniss entsteht.

    Als ich sie ausgepackt habe habe ich damit Tagelang bei mir Geschossen, als ich dann nach Holland bin habe ich sie mal gemessen und mir schon gedacht bei 160 Bar Das das etwas viel ist.

    Und sie war halt auf etwas mehr als 9 Joule.

    Erst danach habe ich versucht sie runter zu regeln was 0 geht.