den Innendichtring (weiß)
Bauteil 14 ? - Wenn ja, kann ich rein vom Verständnis nicht verstehen, wieso es dabei undicht sein sollte (dichtet eig. nix ab, sondern fungiert doch nur als "Führung")? - Oder soll dadurch eine Funktion eingeschränkt sein?
Diese Dichtung ist doch zudem schwierig zu ersetzten?
Oder hast du, wie ich, dir noch eine zweite F-düse angeschafft?
Unterwegs.
Definitiv muss sich die Nadel in der Fassung herunterdrücken lassen und auch alleine wieder nach vorne kommen,
Das Einführen von Teil 16 in Teil 12 war sehr schwierig, mit leichten Drehungen. Ohne große Gewalt ging die dann rein.
Dort lässt sich Teil 16 auch gut hin und her gleiten. ( Das ging vor paar Wochen aber deutlich "smoother")
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Ich habe heute wie schon beschrieben, ein neuen Dichtring (18) eingebaut und die Hammerfeder um 3 Umdrehungen entspannt.
Dann auf 290 bar die Kartusche gedrückt. Regulatordruck bei 40 ca. . Leichtes zischen.
Mit 275 Bar hab ich die Max. jetzt zur Seite gelegt und gucke morgen , wenn 24std rum sind, nochmal nach.
Dann wiederhole ich das Prozedere OHNE Regulator. (--->> Ohne Regulator zischte es bis jetzt nicht so aus dem Lauf)
Ich muss aber auch sagen, dass Gefühlt die Schraube (Teil 12) deutlich mehr "eingedengelt" zu sein scheint, als zuletzt wo ich mal Fotos fürs Forum gepostet hatte.
Die Kannte vom Abdruck von Teil 16 ist deutlich spürbarer. Zudem, dort wo die Dichtung Teil 14 sitzt, wirken die Ränder "ausgefranster" als vorher.
(Beim nächsten Umbau mach ich mal Foto (hoffentlich erkennt man dann auch was))
Aber vielen Dank das sich Andere hier die Zeit nehmen zum Helfen