Beiträge von GammelHorst

    Danke für die Info und schönen Sonntag 😊


    @Joerg Sprave

    Vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung. 😁

    Zu der Diskussion hätte ich noch 2 Fragen, die noch nicht angesprochen wurde:


    -nach dem "öffnen" würde es selbst auf dem Schießstand keine "F" Waffe wäre und müsste dann doch eigentlich ins Nationale Waffenregister aufgenommen werden

    (So war es zumindest erklärt worden, bei dem Video vom Herr Sprave und Airghandi mit der FX DL und Huben Umbau auf 100m)


    Und meine 2te Frage bezieht sich darauf


    -8.2.1
    sie verkürzt, in der Schussfolge verändert oder so geändert wird, dass andere Munition oder Geschosse anderer Kaliber aus ihr verschossen werden können (Umbau),


    Hier heißt es "andere Munition" und die .50 und .68 sind für Rubberball zugelassen und das würde 600 oder 1600 Joul mit Gummi heißen?


    Und nebenbei, die Schallis müsste man nach dem "öffnen" auch zu Hause lassen, da sie nur eine Zulassung für "F" haben


    Grüße

    Hallo Fx Gemeinte,

    Weiß von euch denn einer genau, was für eine Lauf Variante in den GoGun Varianten verbaut ist?

    (4,5 aber auch die aktuelle 7,62)

    Das es ein Smooth Twist X Lauf (STX) Lauf ist und mit etwas suchen bei Fx auch welche Länge aber ansonsten nichts.

    Wie ich verstanden habe, hat FX spezielle Läufte die eher für Diabolos oder Slugs ausgelegt sind und dann auch noch in verschiedenste Drall Längen.

    Danke jetzt schon für Antworten.

    Grüße GammelHorst