Alles anzeigenHast Du einfach mal den Regulator richtig weit geöffnet? Ich muss zugeben: Habe das selbst nicht getestet, aus rechtlichen Gründen.
Hallo Jörg, leider, ich ärgere mich selbst schon , das wir nicht Stufe 1+2 solo getestet haben, wird das warscheinlich wegen den verlorenen Dichtungen nicht mehr gehen.
Allerdings hat Büchsi sich nochmal gemeldet und eine interessante Entdeckung gemacht. Er hat die verlorenen Dichtringe pfuschig durch gestanztes Gummi ersetzt.
Er hat jetzt Druck aufm Kessel. Bloß der Weg dahin ist mir nicht verständlich. In Bezug zum Video, hat er das Zwischenstück gedreht.( Wir hatten gestern peinlichst genau darauf geachtet das die "Unterlegscheiben" Abzugsseitig vom Tank sitzen( einzig logische Erklärung für die Scheiben=> Manometerposition) allerdings haben wir nicht darauf geachtet auf welcher Seite die Stellschraube Regulator sitzt).
Jetzt sind die Manometer in einer anderen Position( im Anschlag auf ich würde sagen 2 Uhr und 5 Uhr),stoßen aber nicht am Lauf an.
Die Regulatorstellschraube sitzt jetzt wie im Video Richtung Mündung.
Test ist mangels Stand und Zeit nicht möglich gewesen.
Nichts desto Trotz möchte ich aber nochmal anmerken, eine sehr geile Flinte fürs Geld!!! Dank den deutschen Regularien muss man sich halt mit Regulatoren und Co. auseinandersetzen aber ich bin mir sicher das man das für Holland in den Griff kriegt
Danke für das Teilen der Erfahrung! Ich habe es zuletzt geschafft meine Zeus wieder zu füllen allerdings nur bis etwa 120 Bar; mir ist während dem Füllen leider mein Kompressor abgeraucht und ich warte noch auf Ersatz... Darum weiß ich noch nicht ob ich's ganz voll bekomme. Sie scheint aber zumindest dicht zu sein, da sie keinen Druck verloren hat bisher wenn mein Ersatzkompressor da ist kann ich sie endlich mal richtig antesten das Teil